noch ne frage zu meinen skills, ob die gut sind :D (Monster Hunter 3)

also hab bald die lagi+ und folgende skills sind dann:

-erwachen
-profischwimmer oder so
-status runter
-element hoch
-objektnutzung hoch
-schwarfschert
-drachenabwehr +10

(meine tali hat drachenabwehr +10 und diese objektnutzung +7, also kann ich drachenabwehr schwer rausskillen um was besseres reinzumachen :D)

oder anstatt objektnutzung und drachenabwehr zu haben könnte ich vllt auch nen anderen tali nehmen, für diese skills:

-hitzebeenden (N)
-schn. schärfen

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 20:53 von Race-Pro1804

3 Antworten

also mit der richtigen waffe ist schn. schärfen sehr passend zum scharfschwert^^ dann kannste vllt noch gesundheit +20 mit nem tali reinskillen

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 21:05 von VIRUS_DD

hhmmm... ich find die lagi+ ja sowieso klasse aber ich versteh nicht weshalb du schnell schärfen und scharfschert haben willst einer der beiden skills reicht vollkommen aus um deine schärfe auf einem annehmbaren nivau halten zu können. ansonsten...

-erwachen ( genial ist aber schon so in der rüssi drin )

-profischwimmer ( finde ich persönlich total nutzlos meistens fällt dieser skill bei mir weg )

-status runter ( kann man nichts gegen machen man darf halt nicht mit ner status waffe kämpfen aber der skill ist auchschon in der rüssi drin )

-element hoch ( schön wenn man einen netten bonus auf seiner element atk verzeichnen kann jedoch musst du bedenken dass element angriff weniger zählt als normal angriff daher ist der angriffsbonus letztendlich auchnicht sooo hoch. )

- objektnuztung hoch ( wenn das der skill war der die dauer status erhöhenden items verlängert dann ist der recht gut du solltest dann aber auch welche benutzen.

- scharfschwert ( ziemlich hilfreich aber nur bei waffen die zwar einen hohen schärfegrad haben dieser aber nur für kurze zeit anhält daher bringt der skill dir nur bei manchen waffen etwas )

- drachenabwehr+ ( kann man immer gebrauchen obwohl ich nochnie soviel wert auf elementdef glegt habe )


somit hast du 7skills davon sind 4skills schon in der rüstung drin und die anderen 3 sind unter bestimmten umständen nutzlos. drachenabwehr erhöht nur deine abwehr also wenn du schon gut im ausweichen und oder blocken bist brauchst du den nicht. objektnutzung hoch ist auch nett aber brauchen tust du den auhcnicht wirklich da du einfach öfter was auch immer nehmen kannst. scharfschwert ist so der einzige im kampf nützliche skill da es unpraktisch ist im kampf seine waffe zu schärfen.

resümierend würde ich sagen dass deine rüstung normal+ ist jedoch geht es besser.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 00:46 von Waynewayne

lagi best skills 4 me:
erwachen
elem. hoch
stat. runter
scharfschwert
fallen meister
erholung hoch
schnellschaerfen
angriff +

hae diese skills selber in der rüstung habe ziemlich lange dafuer gebraucht den passenden tali zu finden und ja ich weiss es sind 8 skills naja ist zwar selten aber moeglich es ist mein einzige 8skills rüstung und hat mich eig noch nie im stich gelassen aber ganz ehrlich lagi+ is noch lange nicht die beste rüssi,besser wäre die komplette oda mein favourite adrenalin rüssi mit :
schaerfe+1
angriff+++
adrenalin+2
drachenabwehr+10
glaub mir ich kenn mich aus 1st char jr 671 2nd char 203
Gruß an alle
gez. ~~~Dastan/Frozen~~~

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 20:43 von BuTTeRKuCHeN

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)