sterne (Super Mario 64)

wo finde ich die 15 geheimen sterne

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 10:04 von xiruk

1 Antwort

Also:
Den 1. und 2. bekommst Du auf der Rennbahn, die oben rechts hinter einem Glasfenster verborgen ist. Den ersten dafür, dass Du durchgekommen bist und den zweiten, wenn Du das unter 21 Sekunden schaffst.
Den 3.,4. und 5. bekommst Du, wenn Du in den 3 Schalterpalästen die 8 Roten Münzen sammelst.
3 Stück bekommst Du zudem von Toad.
Zweimal musst Du den Hasen im Kellergeschoss fangen, einmal, wenn Du unten zum ersten Mal bist und dann kommt er wieder, wenn Du um die 80 Szerne hast.
Einen weiteren erhälst Du, wenn Du im Raum, vor dem Gemälde mit "Piratenbucht Panik" ins eines der Löcher an der Wand springst und dort im Aquarium die 8 Roten Münzen sammelst.
Das selbe ist so im großen Raum mit der Standuhr im Obergeschoss, wo Du oben links im "Regenbogenfeuerwerk" weitere 8 Rote Münzen sammeln musst.
Die letzten 3 findest Du in den Bowserwelten, wo Du wieder einmal 8 Rote Münzen zu finden hast.

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 18:37 von Kyniker

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)