Habe ein paar Fragen (Resonance of Fate)

1Wie ist das Spiel so?
2Lohnt sich das Geld oder sollte man es lieber lassen und etwas anderes kaufen?
3Ist die Story packend sowie in Dragon Age oder halt auf eine eigene Art intressant und packend?
4Ist die Steuerung gut?
5Gibt es dauer Spielspaß?
6Wie lange braucht man für die Story?
7Was gibt es alles für Moduse (zb: Storymodus etc.)
8Was haltet ihr von diesem Spiel?
9Ist es was für Anime/MangaFans ?

Ich weiß es sind sehr viele Fragen aber bitte beantwortet sie danke im vorraus :)

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 21:01 von REDPYRAMED

1 Antwort

Also für mich ist das Spiel sehenswert, vor allem weil das Kampfsystem sehr aufregend ist. Die Story ist ok, und ja ich glaub Manga- und Animefans wird es gefallen, weil diese Story einem Anime auch entspricht ^^
Es ist ein Rollenspiel, also gibt es nur die eine Storymodus. Die Grafik ist ok. Eigentlich ist es Geschmackssache ob es einem gefällt oder nicht, aber für mich war das Spiel zufriedenstellend. Du musst es einmal gekauft haben, denn so ein Kampfsystem haut dich um ;)
Alles andere is ok :)

Also, würd ich dir schon empfehlen^^

Antwort #1, 02. September 2012 um 18:53 von -DaRkLucK-

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resonance of Fate

Resonance of Fate

Resonance of Fate spieletipps meint: Die Eingewöhnung dauert zwar lange, doch was ihr dafür zurückbekommt ist eine Spielerfahrung, die sehr eigen und faszinierend ist.
72
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Häuser von zwei Cheatern werden durchsucht

GTA 5: Häuser von zwei Cheatern werden durchsucht

Rockstar Games und Take Two sehen Cheater im Onlinemodus von Grand Theft Auto 5 äußerst ungern. Nun sind den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resonance of Fate (Übersicht)
* gesponsorter Link