Hab Crysis 2 von EA geschenkt bekommen aber brauche tipps, (Crysis 2)

Guten abend,
ich habe bei bfbc2 öfters serverprobleme gehabt und hab den ea support im livechat kontaktiert und hat mir ein free download gegeben und ich habe crysis 2 ausgewählt und der hat es mir dann in den eadm rübergegeben und hab seriennummer und handbuch und das spiel bin ich gerade am downloaden schon 4% (geht ja schneller als bei steam)
und passiert es häufiger das leute die lange auf eine serverproblemlösung warten ein oder mehrere spiele bekommen?
und funzt das spiel auf meinen rechner? (der ist ja dafür zusammengebastelt worden)
systemdaten:
windows7
intel core i7
ati mobility radeon hd 5870 graphics (spiele alle spiele auf high end und es ruckelt nicht, egal ob neu oder alt)
so das waren die daten wird es funzen auf high oder auf mittel oder low?

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 21:06 von Florilu

10 Antworten

also ich würde sagen es wird sicherlichgehen da du einen eins A pc hast.
und ich habe keinen plan ob jeder der ein sever problem hat ein spiel geschenkt bekommt.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 21:26 von FH0406

also ich glaube es zumindes
und noch was wo ist der livechat vom support

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 22:17 von FH0406

musst in der englischen version von der ea website sein und dann contact us unter support und dann spiel auswählen.
dann technical support und dann einfach normal chatten aber wenn du zu einen spezialisten weitergeleitet wirst wie ich dann bist du an der richtigen stelle aber der "engineer" konnte nichts fehlerhaftes am server finden und dann habe ich ein spiel geschenkt bekommen aber sollte mir auch in diesen spiel was unangenehmes auffallen dann kann ich die nochmal kontaktieren und ein weiteres spiel anfordern.
(scheinen wohl geld zu viel zu haben aber dessdo besser für den kunden :-) )

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 22:44 von Florilu

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
is doch totaler schwachsinn.
keiner bekommt nen spiel wegen server probleme,die noch nichteinmal wie er selbst schreibt,festgellt worden sind.
dann wären die schon arm.denn da könnte ja jeder kommen

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 00:35 von Kreatur_84

wenn du einen pc hast wüsst ich gerne wie du eine ati mobility radeon hd 5870 rankommst da dies eine mobile version für den laptop ist (pasts nicht so ganz ^^) desweitern nur weil man serverprobleme hat und deswegen verbindungsabbrüche bekommt man kein spiel geschenkt des ist totaler schwachsinn xD wenn ich für alle verbindungsabrüche nen spiel geschenkt bekommen würde müssten die langsam anfangen spiele zu entwicklen nur für mich so viel wie man da ab udn zu rausfliegt also humbuck ^^ solltest du diese pc-daten wirklich haben dann sollte crysis 2 aber bei dir laufen aber desnächte mal lass dir was besseres einfallen das klingt echt komisch ^^ wenn se dir ein älters spiel gegeben häten oder sowas wäre es ja noch nachvollziehbar aber so? ^^

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 12:38 von djmichael16

versteh ich auch nicht ganz, es gibt so viele, die bei bfbc2 serverprobleme haben und wenn die alle crysis2 geschenkt bekommen würden, würden die so ein verlustgeschäft machen

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 19:18 von Minimi92

also ich habe bf2 bekommen

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 16:59 von FH0406

Mich würde interresieren, warum/weshalb du das geschenkt bekommen hast...:D
VG

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 15:43 von spielekritiker0001

mein BF1942 hatte einen programierfehler (multiplayer ging nicht)

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 14:33 von FH0406

Die Frage ist doch uralt xD

Ich hab jetzt auch Crysis 2 für Xbox-360

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 22:24 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)