Quest problem (Patapon 3)

Bin gerade bei der Quest Erzfeind der Reinheit und komme dort nicht weiter dieses Stein-Ding ind der 2. Etage erledigt immer meinen Trupp.Ich muss meistens schon eine Beschwörung bei den 2. Eisdrachen verbrauchen und verliere denoch offt meinen Heldpatapon oder er steck eine mänge TP bei den Eisahtem ein.Die Eisechse im selben Raum erledige ich meistens und kann das STein-Ding 1/2 bis 3/4 TP ziehen,jedoch stirbt mein Helden Patapon und die anderen Nahkämpfer dan meistens,weil er sie am Rand des Raumes zwängt und man dadurch nicht mer ausweichen kann.Durch diesen Schweifschlag wird mein Hatapon dan meistens ge 1hitet.Könnt ihr mir eine gute Stradegie nenen mit der ich mit meinen momentahnen Team die Eisdrachen halbwegs überstehe um bei dem Stein-Ding beide Beschwörungen zu haben?
Hier meine Team:
Held:Todenga lvl 10 Waffe:Tohr+1 Helm Shubaba Gale Kabuto
Shild:Flammen Schild+5 Rüsstung:Frayolas Schulterpanzer+2

Ton:Cannassault lvl 9 Waffe:Susurapon+1 Helm:Tahla Helm
Wagen:Flammen STreitwagen+6

Chin:Guardira lvl 8 Helm:Tahla Helm+1
Schild:Gift Großschild[Gw]+1

Kan:Yumiyacha lvl 10 Waffe:Eis Armbrust[Fi]+4
Helm:Tahla Helm

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 21:26 von xLexusx

2 Antworten

Also ich hab immer den weißmagier patapon mitgenommen.. damit ich mich nach jeden kampf vollheilen konnte.. dauert zwar immer etwas aber damit hast du mehr überlebenschancen... zudem geb deinem Todenga ne waffe die oft den gegner Taumeln lässt un dann voll angreifen... damit unterbrichst deren attacke oft.. nehm dazu den pferd reiter mitun auch dem ne waffe mit viel taumeln.
oder zumindestens Guardira rausnehmen... der bringt meiner meinung kaum etwas wenn der nicht als held ist.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 10:15 von Sephrioth88

Also die Patapon-kombi ist schonmal ganz schlecht, Thor ist auch sehr schwach.
Desweiteren bringt shubaba gale kabuto bei Tondenga nichts, da seine Heldenmodus-Schwungeschwindigkeit immer gleich bleibt, und tahla helme würde ich schon garnicht nehmen...

Bis zum Spielende habe ich kein einziges mal seltene oder legendäre Ausrüstung benutzt, denn selbstgemachte ausrüstung ist viel stärker, kostet viel, aber wie gesagt, sehr viel stärker.

Ich empfehle deine Patapons auf die rarepon klassen hinzuentwickeln (was du ja bestimmt versuchst :p) aber bevor du das tust brauchst du erstmals diese Patapons um überhaupt (gut) durchs Spiel zu kommen:


Kan: Alosson mit Shubaba Gale Kabuto und wenn möglich vorerst keine Langbögen verwenden ----> Yumiyacha ist sowohl als Held als auch als normaler Patapon schwach und langsam, eine Waffe ändert das mit der schwäche (Teskatori oder so :/ ) aber Yumiyacha zu nehmen würde ich trotzdem abraten.

Chin: Tondenga mit Gehörnter oder Eisschulterplattenpanzer[Gp] und Blitzhammer[St] ----> Guradira ist nur effektiv nach dem sowohl Tatarazay als auch Guardira ihre Klassenfertigkeiten maximiert haben.

Ton: Kibadda mit einer Taumellanze[St] ----> Canasault ist ohne eine gute Streitaxt und einen guten Wagen aufgeschmissen, am besten eine Taumelstreitaxt[St] (leicht zu bekommen wenn du den Medenmarkt hast) und einen Kritischen Streitwagen[Gp].


Merke: Natürlich alle Ausrüstungsgegenstände immer ausgeglichen auf dem höchstmöglichen lvl haben


Tipp: Immer die ganze Ausrüstung selbst machen.


PS: Ich weiß das diese Frage alt ist, aber für alle die ein Problem haben, das hilft :p

Antwort #2, 12. September 2013 um 11:12 von JakobTheRipper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)