Trophäe Ungeschlagen (Assassin's Creed 2)

Hallo zusammen !
Ich verstehe das einfach nicht... ich hab das spiel gerade durch und sammel noch die letzten Trophys doch ich habe ein Problem mit der Trophäe ungeschlagen .
Ich habe in Florenz den Trick mit den Rauchbomben gemacht und es hat auch alles geklappt , hab auch schon etwas über zehn besiegt . Aber die Trophäe kam einfach nicht , ich hab es auch ein zweites und drittes mal versucht aber wieder nichts ... :(
Kann mir bitte jemand helfen
DAnke

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 21:26 von Lissi92

8 Antworten

Das ist die Trophie mit den 10 Wachen in Serie töten oder? Kriege das auch nicht hin, weil immer ein mich trifft. Nach dem ersten Schlag darf man ja nicht mehr getroffen werden.
Ich versuche es in Venedig, da hab ich auch die 5 Wachen die Beine weggehauen.

Man soll erst mal die mit den starken Rüstungen killen, da die etwas schwerer zu töten sind. Oder immer kontern und dann gegenkontern. Hab ich bis jetzt nicht geschaft.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 15:56 von micewomiac

Man, was für eine Rechtschreibung ich manchmal habe! Sorry!

Also, ich habe es endlich geschafft. Meine erste Platin Trophy.


Am besten fährst du, bewaffnet mit 3 Rauchbomben, nach Venedig. Es gibt ja diese Schnellreisestationen. Wenn du es nicht geschafft hast, reist du wieder nach seiner Heimatstadt Monteriggioni Villa (Reisestation) und deckst dich wieder mit Bomben ein, dann reist du wieder nach Venedig.

Also: reise nach Venedig,San Marco
als erstes hast du dort 4 Wachen, renne sie an und sprinte in die Mitte. Warte bis sie dich verfolgen. Dann gehst du rechts in die Stadt und remple viele Wachen an, die dich dann verfolgen. Egal ob sie dich ab und zu angreifen. Renne einfach zu einem Platz, wo nicht so viele Bürger sind (sind meistens zu4). Aber es müssen mindestens 10 Wachen bei dir sein. Renn bissl rum und stelle dich mitten zwischen den Wachen und versuche eine Rauchbombe zu werfen. Danach wechselst du schnell auf "versteckte Klinge".Töte schnell ein paar Wachen. Meistens erwischt man 2 gleichzeitig. Sobald der Rauch sich fast auflöst, wechselst du wieder zur Rauchbombe, und kille schnell 4 weitere, dann Rauchbombe und weiter töten. Im Schnitt schafft man 4 Wachen pro Bombe. Du darfst aber nicht mehr erwischt werden. Es ist oft sinnvoll die schwere Wachen per RB zu töten. Die einfachen schafft man auch so.

So habe ich es geschafft.
Etwas öfter probieren, dann sollte es klappen. Aber Venedig - San Marco ist dafür perfekt geeignet.

Viel Glück!

Ach ja, du musst die Wachen alle unverzüglich hintereinander killen. Hattest du eventuell 10 Wachen gekillt, aber die waren nicht alle auf einen Haufen?

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 20:35 von micewomiac

genau das hab ich auch schon gemacht,micewomiac. aber ich hab eine RB geworfen, und die 10 gekillt aber bekam die trophy nicht

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 14:13 von Insel_36

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Komisch. Vieleicht hat dich doch jemand berührt und du hast es nicht gemerkt. dachte auch schon ein paar mal ,ich hätte es geschafft, aber dann lagen da nur 9 Wachen. DerRest ist geflohen! Hast du die Leichen nachgezählt?

Einmal hatte ich sogar 12 gekillt, aber die Trophy kam nicht.

Wie oft hast du es denn schon geschafft?

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 20:49 von micewomiac

es waren glaube 11 aber 1 ist geflohen und da waren 10 leichen

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 07:24 von Insel_36

dann wurdest du zwischendurch mal berührt =D
Versuche es nochmal, ich habe es ohne probleme geschafft...
mein tipp: Versteckte klingen und ein bisschen konzentration.
Technik: Nimm niemals die Finger vom R1 Knopf nur wenn ein Soldat von möglichst vielen (es fliehen ja auch ziemlich viele, daher sind mehr als 10 Soldaten mehr als angemessen) angreift, in seine richtung lenken und viereck dazu drücken, aber lasse niemals R1 los =D

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 22:32 von masterofall

die dürfen dich nich mal berühren? OMG

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 06:12 von Insel_36

ich habe es in florenz geschafft, wie man Lorenzo de medici retten muss. wenn mann da einen gegner angreift, befindet man sich die ganze zeit über in einem gefecht, obwohl man nicht angegriffen wird. ich hab dann den medici-soldaten geholfen und bin so auf meine 10 gegner gekommen, ohne selbst getroffen zu werden, da sie ja deine verbündeten angreifen ;)

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 09:09 von Storr6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)