Wie... (Gestüt - Leben für die Pferde)

also im am anfang vom spiel habe ich so einen tipp bekommen da stand: wenn du im hof reitest dann geht alles schneller!
aber wie kann ich im hof auf dass pferd aufsteigen, also auf dem hof wo dieser brunnenist ?

schonmal thx

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 10:08 von gelöschter User

2 Antworten

Du brauchst einen Sattel, den du dem Pferd aufsetzt. Dann gehst du auf den Hof, egal wohin, auf jeden Fall raus aus dem Stall. Dann drehst du dich zum Pferd, aber so, dass das Pferd nicht mitgeht. Dann steht da unten "Pferd". Dadraufklicken und dann siehst du drei Optionen: "Möhre geben", "Sriecheln", uuund "Aufsitzen"! Dadrauf klicken und dann steigst du automatisch auf das Pferd! Achja und noch 2 Tipps: 1. Wenn du das Pferd massieren gehen willst, reite NICHT! Mit Sattel kannst du nicht massieren. 2. Wenn du ein Fohlen von deiner eigenen Stute haben willst, nimm die entsprechende Stute nicht mit. Dann sagen die: Mit Pferd kannst du nicht züchten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 17:40 von Horsekid

Außerdem:

Um auf dem hof zu traben musst die die maus gedrückthalten und dahin ziehen wo du hin willst, dann trab dein pferd.

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 11:14 von Merla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)