Shiny`s (Pokemon Perl)

kann mir jemand sagen wo ich am einfachsten shinys finde wie oft muss ich dass pokeradar benutzen um an diesem ort ein shiny zu fangen
welch shinys habt ihr an diesem ort schon gefangen?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 10:10 von nintendogsmissitfreak

6 Antworten

ja halt da wo dir die schwester von lucia (wie die als junge heißt wis i net) dir sagt das da an dem ort halt ein schwarm auftaucht! die wohnen übrigens in sandgemme!

genaueres auf spieletipps! wenn bei perl nix davon steht look mal unter diamant! da is kein unterschied!^^

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 10:16 von Nightlightstar

das ist glück sache

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 10:17 von tayan

gucken

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 10:19 von tayan

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
es steht aber 1 : 60.000 das du OHNE radar einem shiny begegnest!^^

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 10:19 von Nightlightstar

Und warum habe ich im Großmoor ein Shiny Bidifas fast gefangen ( ist sofort abgehauen).

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 13:42 von gelöschter User

also du solltest zu erst mit einem leichten anfangen wie staralili oder bidiza zum training denn bei jedem ist das anders ich habe fast alle meine shinys mit pokeradar bekommen und wenn die kette abbricht nicht ärgern denn bei jeder kette steigt die warscheinlichkeit(war bei mir so)
ich kann dir ja sagen wo ich meine gechaint habe
ponita: route 210 (trostuteil), trasla: route 204(sehr schwer), bidiza:route 201(leicht), staralili:route 202(hatte glück eine kete von7 und schon kam ein shiny), Ditto:route218, medite:route 210 zufall, kleinstein:route207, waumpel:ewigwald, voltobal:route 218, kindwurm: route210, geweiher:see derwahrheit, sheinux: route202, krabby route 223, kussila see der stärke

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 13:48 von Galgladi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link