wie kann man ultimative characktere machen? (DB Raging Blast 2)

also wenn man z.B multiplayer zockt dann ist ganz links irgendwie eine person die aussieht wie goku ssj und wenn man drauf klickt müssten dort irgendwie ultimative characktere oder sowas sein.. und meine frage ist wie genau bekommt man die ? ich habe noch nicht einen.
characktere hab ich fast alle fehlt nur noch mecha freezer :D (hab das spiel erst seid samtag)

nochwas hab auch erst gestern ein paar minuten lang den modus battle zone oder wie der nochmal heisst probiert (der unter galaxy mode) und dort muss man auch viel kämpfen habe auch die kugel zone oder sowas freigeschaltet xD ja ich wollt fragn wie viele kämpfe gibt es bei dieser kampfzone insgesammt ?

und noch was ^^
wisst ihr wann PSN wieder gehen wird ? hab gehört das es heute wieder gehen sollte aber habs heute versucht ging immernoch nicht !(war heute nachmittag gegen 15 uhr)

ok das war´s ich hoffe auf antworten ^^

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 22:01 von gelöschter User

7 Antworten

1. das sind verbesserte charakter, die bekommst du in den kampfzonen, wenn du mit nem charakter ne kampfzone beendest, dann bekommst du den, aber manche charakter gibts nur für die limited edition oder für vorbesteller

2. da gibt es mehrere kampfzonen, in jeder sind unterschiedlich viele kämpfe, am anfang nur so 4-5, später gibt sind auch noch so 5-6, aber da gibt es mehr wege

3. seo ( sony entertainment online , oder so ^^ ) wurde jtz auch gehackt, und das ist leider das system auf dem psn läuft, und wenn seo nicht läuft, dann psn natürlich auch nicht, keine ahnung wie schnell sony das wieder hin kriegt, wird aber noch ein bisschen dauern, ( hat sony selbst gesagt, steht bei einem ps blog oder so )

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 14:30 von gelöschter User

Achso thx ^^

aber was meinst du mit vorbestellen ? das versteh ich nicht. und manche charas kriegt man NUR in der limited edition?= oder wie..

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 16:16 von gelöschter User

wenn du es bestellst, bevor es drausen ist, also wenn du es z.B. bei amazon bestellst, und es in paar wochen rauskommt, dann ist es vorbestellt

manche charakter kriegt man als verbesserte charakter, die die bei der figur sind, die wie goku aussieht, nur in der limited edition, z.B. piccolo kannst du zwar freischalten, aber als verbesserten charakter kannst du ihn nicht kriegen, ihn kannst du nur in der limited edition kriegen, vegeta und goku kannst du nur als vorbesteller kriegen

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Scheisse, hätte ich das blos früher gewusst -.- ... kann man die vllt im ps store runterladen oder geht das wirklich nur in der limited edtition? aber sooo schlimm find ichs jetzt auch nicht

achja was sind eig verbesserete charas sind die nur stäreker oder haben die auch brandneue attacken oder so?

ah und noch ne frage ^^
hab mal in nem video gesehen das goku ssj 1 oder 2 super genkigama gemacht hat aber bei mir macht der nur super-kamehameha meine frage ist geht das jetzt auch nur in limited edition oder kann ich die attacke freischalten ? wenn ja wo genau ? ^^

Thx nochmal ^^

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 16:26 von gelöschter User

1. die haben besondere objekte, die zum teil sogar 99 punkte kosten, deine limit punkte liegen aber höchstens so bei 40
attacken hbn die keine anderen, aber halt sau gute objekte, cell hat normal ne stärke von 16, als verbesserter charakter hat er ne stärke von 69 ! somit ist er der stärkste verbesserte charakter im spiel, also von stärke her, wie man mit ihm kämpfen kann, ist jeden seine sache ^^

2. goku kann als ssj ne genkidama, aber nicht als ultimativen angriff, die kann nur goku, und zwar musst du ihm objekte geben, er kann mit hilfe der objekte statt der normalen genkidama ( die ich ziemlich klein finde ) ne große genkidama ( da ist sie halt groß, so wie bei freezer oder so ) und ne super genkidama ( das ist die mit ssj, da macht er ne große genkidama, dann verwandelt er sich in einen ssj und dann schmeist er sie auf den gegner ) die objekte heisen einmal Geist von allen, und einmal ein stück geist, die bekommst du beide im galaxy modus von son goku, du musst ihn dann mit einem der objekte ausrüsten, dann macht er die große oder super genkidama, je nach dem welches objekt

falls du gerne andere objekte hättest, wie z.B. auto gesundheit, und nicht weist wo du sie findest, dann hoffe ich, dir kann diese liste helfen, da steht immer welches objekt, und dann in welchem galaxy modus du es kriegst, der kampf genau steht nicht, aber der galaxy modus ist ja auch schon was ^^ außerdem kannst du so mal vergleichen welche objekte du schon hast, und welche dir noch fehlen, ich hoffe dir hilft diese liste^^

http://forum.trophies-ps3.de/dragonball-raging-...

leider können wir hier nicht nochmal antworten, da momentan ja nur 5 antworten möglich sind, also wenn du noch ne frage hast, stell überhaupt ne neue frage ^^

hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 17:02 von gelöschter User

du kriegst verbesserte charaktere in dem du kampfzonen machst schaffst du eine kampfzone mit urgend einen menschen kriegst einen aber hast di die normale edition vom spiel kann vegeta gogeta songoku teen gohan kein verbesserte charakter bekommen es gibt nicht nur kampfzonen wenn du alle kampfzonen gemacht hast kommen die ultimativen kampfzonen

Antwort #6, 06. Oktober 2012 um 23:50 von saske23

hi leute könntet ihr mir mal weiter helfen bei verbesserte charaktere muss man da ein paar im psn store downloaden könntet ihr bitte antworten danke im vorraus

Antwort #7, 21. April 2013 um 08:43 von bilo12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)