Dämon im brunnen? (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich hab jettt diesen dämon in der höhle gesehen dann ist dier direckt abgehauen und da ist so ein fahrstuhl aber ich weiß nicht wie ich damit runter oder hoch fahren kann das ist in hohenzell heist die stadt glaub ich da wo man diese trolle töten musste kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 22:12 von Lucian95

3 Antworten

Du stellst Dich in den Aufzug und benutzt den Hebel?

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 00:17 von Bad-Wolf

da ist ein abgebrochener hebel du musst das stück finden und einsetzen. pass auf dieser fliegende dämon ist sehr stark.


solche antworten sind dumm "bad-wolf"

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 23:17 von PredatorPwN

Dumm? Wirklich? Die Stelle mit dem Hebel kommt erst später nachdem man den Aufzug benutzt hat und noch einen Stock runter muss.

Zitat: "da ist so ein fahrstuhl aber ich weiß nicht wie ich damit runter oder hoch fahren kann"

Dort wo die Frage war, nämlich wo der Dämon abhaut ist erstmal kein Hebel zu finden. Da ist es tatsächlich einsteigen und (den schon vorhandenen) Hebel ziehen.

Wie dumm war meine Antwort nochmal?

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 00:03 von Bad-Wolf

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)