kramurx (Pokemon Soulsilver)

hi...ich würde mir gerne ein kramurx fangen aber das areal wo es das gibt ist nich da.
ich hab jetzt das kleinstein für baoba gefangen und wollt fragen nach seinem nächsten anruf kann man ja diese areale selber verteilen wann ruft der denn an?
gibt es da einen gewissen zeitraum?oder geht das nach schritten?oder nach orden?
wenn es jemand weiß dann bitte antworten
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 22:19 von digifan88

5 Antworten

Das lässt sich schlecht sagen, da ich von einigen Leuten gehört habe, dass es gar nicht mehr richtig klappt, wenn man seine Anrufe zuerst ignoriert.
Daher denke ich nicht, dass es etwas mit Ordenzahl zu tun hat, sondern wirklich mit Zeit. Das ist aber nur eine Vermutung.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 18:05 von cs24

ok danke weißt du auch ungefähr wann der anruft oder ist das zufall?

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 18:09 von digifan88

Zufall, er ruft bei jedem immer mal zu einer anderen Zeit an. Spiele die Story einfach weiter, bis er anruft.

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 19:48 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ok vielen dank

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 19:57 von digifan88

Bitte!

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 19:58 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)