english oder deutsch? (FF4 - Complete Collection)

ist das spiel auf english oder deutsch? weil squareenix in letzter zeit ihre spiele ja nurnoch auf english rausbringen z.B the 3rd birthday oder dissidia 012 duodecim

2: ich habe finalfantasyschon 2mal früher auf GBA durchgezockt ,habe the after years aber nochnie gespielt...
kann mir einer von euch sagen wie die story jetzt verleuft?

istes vllt so das man erst die story von FF4 spielen muss und danach the after years oder istes alles immer verschieden oder so ? und wie?

THX im voraus:)

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 22:28 von squareenixfriend

4 Antworten

Das Spiel ist auf Englisch, das ist aber auch besser so, denn die deutsche Übersetzung kann mit den Englischen Texten einfach nicht mithalten.
Du kannst aber auch am Anfang schon auswählen, welches Spiel du spielen möchtest und musst nicht erst die anderen durchzocken.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 23:17 von takeshi345

ja ebr ein rollenspiel auf english ,und dannoch final fantasy ...das könnte in der story ganzschön schwirig werden

naja ok FF4 könnte fürmich ansich nicht schwirig werden weil ich die story ja in und auswendig kenne aber the after years schon

ich finde es cool das auchnoch dieses dungeon dabei ist das am ende wenn man FF4 durchhat auf den mond erscheind


weist du auch ob cecil kain und die anderen wenn man jetzt FF4 durchgespielt hat ,bei the after years ihr level behalten ? und vielleicht auch die ausrüstung?

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 10:48 von squareenixfriend

So weit bin ich noch nicht. Aber ich glaube nicht, dass man die Sachen behält, denn sonst hätten die, die gleich mit "The after years" anfangen sonst einen Nachteil hätten.

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 18:33 von takeshi345

hast recht ...

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 22:36 von squareenixfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4 - The Complete Collection

FF4 - Complete Collection

Final Fantasy 4 - The Complete Collection spieletipps meint: Behutsam renovierte Komplettfassung des japanischen Rollenspielklassikers. Angestaubt, aber umfangreich. Artikel lesen
72
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF4 - Complete Collection (Übersicht)