strategy in call of the dead (Black Ops)

wie kann man in call of the dead lange überleben z.B.wie in ascension im pack a punch raum im kreis rennen

wo ist juggernog?
findet ihr ascension oder call of the dead besser?

thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 22:36 von gelöschter User

6 Antworten

Ich finde beide Zombie Maps gut.Ich finde es nur scheiße am Anfang Schwarz Weiß bei Ascension

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 22:47 von gelöschter User

ich habe heute call of the dead gezockt ( bis runde 10 kein juggenog ) und habs bis runde 14 geschafft...kein einziges mal down gewesen ! ich geh zum äussersten punkt auf dem schiff...( wo man mit der seilrutsch vom leuchturm aus hinkommt ) dann renn ich dahin wo das katapult ist...campe ober dem katapult und wenns zu voll ist geh ich aufs KATERPULT! und dann zum leuuchtturm und wieder mit dem seil zum schiff

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 01:48 von nomorevideos

ok danke :)

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 13:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich mache es so ;-)

Am Anfang schieße ich auf die Zombies 4 mal drauf und messer ich sie pass auf das du nicht George triffst.
Manchmal geh ich auch ins Wasser damit die Zombie einfrieren.

Bei Runde 5 gehe ich dann zum Schiff dort mache ich dann oben weiter auf bis zum Stromschalter, ich bleibe jetzt dort solange bis die Zombie kommen dann Rutsche ich mit der Seilbahn runter,dann gehe ich wieder da hoch und mache weiter auf wo der andere teil vom Schiff ist.
Wenn ich bis dahin aufgemacht habe kauf ich mir die MP40 ballere solange bis ich so 4000-5000 habe dann mache ich den unteren teil vom Schiff auf dann hole ich mir Jugger-Nogg.
Danach gehe ich zur Kiste bis meine MP40 leer ist wenn ich dann irgend eine Waffe bekomme ballere ich die Zombies tot dann habe ich wieder Geld dann mache ich so weiter bis ich Ray Gun + New Donnerkannone weiß nicht wie die heißt.
Dann laufe ich um die ganze Map immer so um Kreis herum.

Hoffe da konnte ich dir iwie Helfen. ;-)

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 16:09 von gelöschter User

ja danke aber wie benuze ich die seilbahn ?

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 19:05 von gelöschter User

einfach drauf springen^^

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 01:06 von Bowman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)