Wie weiter? Die Bruchlandung AKT 3 Story (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Komme an folgender Stelle nicht weiter: Die Bruchlandung AKT 3: nach der Befreiung des Klonkriegers ging ich nach rechts, der Weg wird aber von einem Teil des abgestürzten Raumschiffs blockiert. Bin dan von der Fundstelle des Klonkriegers nach vorne unten gegangen und dann nach rechts gesprungen. Bis zu dem Felsplateau auf dem ich die Plattform für den Klonkriegen baue, mit der ich den Teil des Triebwerkes runter hole, nun können Anakin oder Ahsoka den Teil hoch schweben lassen neben den Rest des Rotors. Wie komme ich aber nun da wieder weg? zurück springen klappt nicht. Oder habe ich schon vorher was falsch gemacht? Wäre toll wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Danke!

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 22:40 von gelöschter User

3 Antworten

Ich habe keine Ahnung!

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 17:05 von gelöschter User

Ich hänge genau an gleicher Stelle fest...bitte schnell antworten wenn du weiter bist!

Antwort #2, 22. März 2012 um 19:47 von Mami13

Ihr müsst rükwärts gehen, dann landet ihr auf einem Felsvorsprung. Von da springt ihr auf einen etwas weiter unten rechts gelegenen Fels,dann das gleiche nochmal. Dort steht eine Kiste die ihr zerstört, um an ein Seilfeld zu gelangen. Geht mit der Figur die ihr vorher unter dem Gleiter hergeholt habt und zieht euch hoch. dan das ganze nochmal nur das ihr euch nicht hoch zieht sodern ein teil runter das ihr mit der macht an einem antrieb festmacht(dafür müsst ihr zweimal macht anwenden!)

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 21:54 von paulweiner8

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)