Nockchan (Pokemon Weiss)

nun es geht um folgendes ich habe mir ein nockchan von SS geholt und wollte euch fragen welche attacken ihr im beibringen würdet bzw welche ihr mir raten würdet

Momentane attacken die ich mir vorstellen könnte: Ableithieb, Nahkampf, Gegenstoß, Tempohieb; eis-feuer-donner-schalg, Patronenhieb

nun was haltet ihr von den attacken? was würded ihr mir als item vorschlagen oder habt ihr noch andere attacken die ihr mir vorschlagen könnt und besser sind (wenn ja bitte mit begründung)^^

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 22:59 von Darkshine2606

7 Antworten

ich würde von den atacken die du vorgeschlagen hast machen:

Nahkampf
eis schlag
donner schlag
Patronenhieb

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 16:53 von ali10er

ich würde donnerschlag aussortieren und stadesen ableithieb nehmen. wegen Kp regeneration

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 18:37 von Stoffe1996

also Ableithieb bleibt so oder so^^ ich wollte das nockchan für die 1vs1 zuglinie einsetzen und weiß nun einfach nicht was ich ihm noch beibringen soll denke aber Patronenhieb oder tempohieb und ableithieb bleibt. in den sinn kamen mir noch delegator und protzer was haltet ihr davon?^^

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 18:50 von Darkshine2606

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nein!

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 20:19 von ali10er

groten schlecht also ableithieb,nahkampf,donnerschlag,eisschlag

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 14:12 von xtaox

nun dann solltet ihr euch vllt mal die wifi battles der profis anschauen .. dann seht ihr die stärke von attacken die nicht nur dmg machen ;)

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 17:57 von Darkshine2606

schick mal des viedo ich glaub des sind nur amertöre

Antwort #7, 17. Mai 2011 um 17:55 von xtaox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)