Brauche dringend Hilfe (Rune Factory Frontier)

Hallo ich brauche unbedingt Hilfe zu folgendem:

1. Ich bin mit Rosettta zusammmen und habe bei ihr 10 Liebes und freundschaftspunkte. Ihr Vater ist schon lange krank und seit drei Ferientagen sagt sie immer nur (zusammengefasst) dass sie nur einmal in der Woche kommen kann und sie nur hoffen kann dass es ihrem Vater bald besser geht und Danny den Laden solange betreibt. Ich bin dann auch immer zu Lara (3 Freundschaftspunkte) gegangen doch sie erwähnt nie ein Heilmittel. Nun zu meiner Frage was muss ich genau tun um dieses Heilmittel zu bekommen?

2. Will in der Lava ruine in Ebenen 4 durch das Tor zur ebene 5 aber wenn ich mit dem Tor "spreche" sagt mein Held nur das dort ein komisches Schlüßelloch wäre. Frage wo ist dieser Schlüßel oder wie geht das Tor auf?

3. Wenn ich endlich mal Heiraten kann wo kriege ich dann einen Brautstrauß her?


Danke im vorraus für die Hilfe.

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 23:22 von Naili

3 Antworten

Schenke Lara solange Schokokuchen, bis sie drei Herzpunkte hat. Da man alle Zutaten kaufen kann, sollte das kein Hindernis darstellen. Sobald sie dir dann dass mit dem Heiltrank erzählt, kannst du besagten Rosetta übergeben. Eine Woche später ist sie wieder da und du kannst ihre Herzevents weiterspielen. Sobald du ALLE durch hast, gibt dir Stella das BrautstraußRezept.

Der Raum in der LavaRuine ist eine Sackgasse und kann nur geöffnet werden, wenn man Uzukis Herzevents durchspielt. Sie besitzt nämlich unbewusst den Schlüssel zum Raum.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 12:36 von Terrik

es sollte ja noch einen weiteren weg geben zu ebene 5 (so genau weiß ich nichtmehr wo der sich befindet) aber wenn du ihn findest und nicht weiter kommst weil dir da etwas dreck oder steinähnliches im weg ist, dann versuche es einfach mal mit der Harcke wegzumachen.
Hab's früher immer mit ner anderen art stein verwechselt und habe deshalb immer mit nen hammer versucht das teil zu zerstören.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 14:21 von Desgaroth

Vielen Dank

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 21:15 von Naili

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)