Seed? (Minecraft)

Hi ich würd gern ma wissen was der Seed bringt?
Ich dachte immer das wenn ich eine neue Welt mache und da irgendwas bei seed eingebe z.b 123^^ und wenn ich dann nochmal ne neue welt mache und da wieder 123 eingebe das ich dann genau die gleiche welt habe und alles gleich is und so^^ aber das war nicht so also was bring der dann ich check es nich^^

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 02:00 von passi1107

3 Antworten

das macht dir nur besondere landscahften wie: steile klippen flaches land usw

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 06:20 von Zukasa08

Er macht schon immer dieselbe Welt nur spawnt man an unterschiedlichen Orten also du gibst z.B den seed AAA ein dann spawnst du bei den Koordinaten X:12 y:10 z:99, dann gibst du den selben Seed nochmal ein und spawnst bei anderen Koordinaten.Die Welt ist schon die Gleiche aber der Spawnpunkt änder sich.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 07:45 von Makorot

gib bei auch bei der welt Den seed ein

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 17:17 von legender94

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link