Fernkämpfer (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wer ist alles fernkämpfer










Wie kann man sich als fernkämpfer bezeichnen wenn man mit kakashi spielt ?
Der kann grad mal 2 jutsus die weit weg gehen
Sasori , Temari und co. Sind fernkämpfer
Stricher

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 05:34 von gelöschter User

8 Antworten

kakashi und fernkampf iss doch feige naja nahkampf iss eh das beste immer drauf schlagen biss er tod iss

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 09:48 von mugetsu_uchiha114

kakashi ist ein opfer er kann gar nix

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 10:30 von gelöschter User

jeder chara kann ein fernkämpfer sein lol schon mal was von shuriken gehört? ^^

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 13:12 von Taka

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Für mich sind fernkämpfer welche die auch combos machen könn

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 15:58 von gelöschter User

mit Fernkämpfer meinst du warscheinlich den stil des spielers aber notmalerweise sind diese charaas fernkämpfer:

temari
tenten
deidara
shino

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 17:36 von NightElvedScoped

Naja nicht ganz für mich sind marionettenspieler auch fernkämpfer
Weil sie auch aus der ferne angreifen

Antwort #6, 04. Mai 2011 um 22:57 von gelöschter User

jeder wie er will :D
ich halte marionettenspieler für nahkämpfer weil alle marionetten angriffslastiger sind (nahkampfcombis)

auserdem bin ich als marionettenspieler meist gleich nah am gegner wie meine puppe(n) ;D

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 20:01 von NightElvedScoped

hahahahah Isaac da kann ich ja nur lachen XD sag mal bist du so doof oder tuts du nur so? xD xD XD
Kakashi hat als EINZIGER Charakter die Akademie mit 5 beendet war mit 6 Chunin und mit 13 Jonin das hat KEIN anderer Geschafft XD
Außerdem ist Kakashi Fernkämpfer da er auch Flammende Feuerkugel und Wasserdrachenbombe kann (in der Serie wird er auch als Mittel und Fernkämpfer bezeichnet) du bist echt zu doof du kennst nicht mal die Serie xD
Kakashi ist der stärkste Jonin Konohas xD und er wäre sogar Hokage geworden wenn Tsunade nicht wieder aufgewacht wäre

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 21:57 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)