materialien (Skyrim)

Weiß jemand aus was für Materialien die Waffen und Rüstungen seien werden sprich gibts neue oder die aus TES4 denn die fand ich nicht so toll.

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 06:22 von proassasine

6 Antworten

Darüber weiß man noch nichts genaues, aber schau dir doch den Gameplay-Trailer an (falls du es noch nicht getan hast ), da sieht man schon mal einige Rüstungen.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 08:06 von 09Milhouse

Vermutlich wird das komplette Spiel anders sein,als Oblivion.
Daher gehe ich auch davon aus,dass es andere Rüstungen geben wird.
Da der neue Teil logischerweise in Skyrim spielt,ist das eigentlich ein komplett anderes ''Land''.
Auch die Rassen sowie die Häuser werden meistens anders sein,daher meine Aussage.

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 16:04 von thorben55

die Rassen werden die selben sein

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 07:58 von proassasine

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
er meint wahrscheinlich dass die anders aussehen

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 12:32 von SkyProtector

ich denke die standartmaterialien werden schon dabei sein, also leder, kette, mithril( sehr wahtrscheinlich da skyrim eh in den hohen bergen gelegen ist); betsimmt auch wieder eisen, stahl, etc. aber ich denke schon das es grafisch einfach schon aufgewerteter sein wird, allein schon vom aktuellen stand der technik aus.

rückblickend muss ich aber sagen das einige rüssis aus oblivion schon sehr schäbig ausgesehen haben (eisen rüssi) ^^

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 17:42 von Bigsteff94

die rüstungen sollen "herber" werden, d.h. keine schmuchstücke (wie glasrüstung) sondern realistischer, was ich auch sehr gut finde, mir geht dieser billige fantasy schrott aus einigen mods verdammt auf die nerven ;D wenn ihr versteht was ich meine

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 19:05 von Nico001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)