zero? (SW Battlefront 2 (2005))

hi leute ich habe ein problem und zwar habe ich es genau so gemacht:/pc/star-wars-battlefr... und da steht auch drin das ich den zeroeditor starten muss aber des geht nicht da kommt immer diese fehlermeldung:Runtime Error!


This application has requested the runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the applications support team for more informations.

wie kann ich das problem beheben?thx danke im voraus

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 06:50 von TomHarley

2 Antworten

Vielleicht brauchst du diesen Patch hier:/pc/star-wars-battlefr... (ein anderer postet den da) bei mir hat der aber nur geholfen als der Visualmunge prozess zwar augescheinlich klappte,es stand dort auch Munge process finished, aber spielen konnte ich meine map nicht.das heißt ich konnte den zeroeditor öffnen,platzieren,aber nicht spielen beim laden im bf spiel stürze es ab. Wie viele Codezeilen gibt dir der Mungeprozess aus? Falls es wenige sind und der prozess so nach ner halben minute schnell fertig ist,brauchst du den patch. der mungeprozess soltte so 5 min dauern.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 14:46 von Darktrooper

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Der Runtime Error ist das größte Rätsel, welches noch immer ungelöst ist.

Daher: Wenn ein Runtime-Error erscheint, kannst du den Zeroeditor nicht verwenden.

Bei sehr wenigen Leuten sollen offenbar die unterschiedlichsten Lösungsmöglichkeiten funktionieren... du kannst es ja mal ausprobieren. Hier findest du weitere Informationen: http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?p...


Aber mal ehrlich... du willst modden, obwohl du es noch nicht mal ganz auf die Reihe bekommst, Maps und Mods einzufügen? Nichts für ungut, aber ich bin etwas skeptisch...

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 15:16 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)