Yamasukami alleine (MH Freedom Unite)

Wie schaff ich ymatsukami alleine. Bitte Tipps zur Rüstung,waffen,Fähigkeiten,juwelen und objekte.

p.s:Hab das spiel schon mit nem freund durch. Nur wegen waffen und rüstungen.

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 07:51 von gelöschter User

5 Antworten

nimm eine Rüssi die am besten Mut hat(weil du dann nicht mit dem Einatmen sofort gekillt werden kannst. oder ich hab die Naruga X genommen. also viel Verteidigung und am besten mit Mut.
Waffen hab ich gefrorener Tod genommen (Eis duals) da er auf Eis schwach ist.
Objekte, Tränke, Wetzsteine, Mega- und Kraftsaft (sehr wichtig wegen Dämonmodus) und sonst ist es dir Überlassen ob du Bomben mit nimmst, empfehle ich nicht.
du kannst auch für Duals Hammer und LS nehmen aber mit Eis fähigkeit. (weil hab ihn nur mit den Waffen gekillt, hab es nicht mit was anderem Probiert)

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 12:10 von Rajangs-terror

also...
ich will da nichts sagen aber der is soo einfach...
verbrauche bei dem so ca. 2 megatränke...
einfach immer rumlaufen udn wenn der die tentakeln ausstreckt drauf haun (einfacher geht es nnet!)

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 13:54 von j26954

richtig. seine "attacken" kann man so einfach ausweichen...

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 15:35 von Vergil006

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
war bei mir mal voll geil:
also ich hab die monoblos s fernkampf und eiszapfenbogen 2 benutzt und hab insgesamt 49.58 minuten gebraucht geil ne?

2 sekunden vor questende ist er abgekratzt ^^
ich hab ma gedacht mann dass schaff ich eh nimma und aufeinmal ist er tot gewesen ^^

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 20:39 von Schlachter48

warum zum teufel macht man den mit ner fernkampfwaffe?!
es gibt viecher wo man das machen kann (wenig hp) z.B. rajang aber es gibt welche da muss man einfach nur raufkloppen (lao, yamma akantor etc!)

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 18:20 von j26954