Gegner? (Mass Effect 3)

Da ja schon ein paar Bilder von ME3 erschienen sind, wo anscheinend, auch die gegner sind,bin ich ein wenig verwirrt,denn ich hatte mir etwas mehr in Richtung Terminatoraussehen oder kleinere Decepticons wie bei Tranfromers vorgestellt. Aber wer oder was sind denn die Tyoen auf den bildern?
Eine andere versklavte Rasse, z.B die,die den verlassenen Reaper naja "zerstört haben".
Denn ich habe mir wirklich etwas andere unter den gegnern vorgestellt.

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 10:41 von Sonic184

12 Antworten

Hey Sonic

die Typen die du meinst sind entweder Reaper oder versklavte Rassen wie die Husks.
Wenn du Glück hast können es auch lustige Kopfgeldjäger sein.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 17:29 von watchmen

Sowie du das betont geschrieben hast "watchmen" könnte man meinen, dass du glaubst dass Husks eine eigene Rasse sind

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 18:16 von gelöschter User

Sonic184

ich weiß nicht welche bilder du meinst aber ich schließ mich mal watchmen an...

Hanzou_Salamander das mit den "versklavten rassen wie die husks"
meint er sicherlich nicht so wie er es gesagt hat !

und für eine diskussion reicht dieser thread nicht (nur 5 antworten)

...

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 18:40 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Danke für die Antworten.
Die Husks sind ja eigentlich so ne Art Zombies.
Auf Eden Prime wurden sie auf Pfähle gesteckt und auf Horizon per Ableger mitgebracht.Sie sind keine wirkliche Rasse.

@DerKleineGamer
Ich meine die Bilder, die du dir hierbei Spieletipps unter Bilder ansehen kannst :)

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 20:52 von Sonic184

"Ich meine die Bilder, die du dir hierbei Spieletipps unter Bilder ansehen kannst :)"

achso du meinst diese soldaten dass sind die leute von cerberus
die der unbekannte auf shepard hetzt :D

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 00:53 von DerKleineGamer

Achsoo.
Ich habe mich schon gefragt. Aber wie werden die reaper-truppen nur aussehen? Ich will nicht nur Husks.

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 13:42 von Sonic184

frag ich mich auch aber ich wette sie schauen so ähnlich aus wie die kollektoren !

PS. man kann wieder mehr als 5 antworten schreiben :/ !

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 17:26 von DerKleineGamer

Die Reaper werden sicherlich eine Art Terminator darstellen da sie ein Maschinenvolk sind. Und ich glaube auch das sie sehr starke Schilde im Kampf benutzen.

P.S. ENDLICH wieder mehr als 5 Antworten!

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 17:48 von watchmen

Ja^^
Ich hab die 6. Gestzt :)

Naja, was fandet ihr eigentlich hässlicher? Kollektoren oder Protheaner?
Da muss ich schon sagen, die Kolektoren sehen cooler aus.

Antwort #9, 05. Mai 2011 um 19:06 von Sonic184

Was ist denn, wenn man dem Unbekannten geholfen hat und diese Station für ihn unversehrt gelassen hat? Dann dürfte er ja keine Truppen auf einen ansetzen, oder?

Antwort #10, 05. Mai 2011 um 20:51 von zoccer555

der unbekannte muss seine gründe haben der alte sack^^

Antwort #11, 05. Mai 2011 um 23:51 von DerKleineGamer

Nun äußerlich sind beide hässlich aber im Kampf ist die Frage wohl eindeutig. Hirnlose Puppen gegen Hochentwickelte Genies.

Er setzt auf dich so oder so Jäger an da sich die Wege im nächsten Teil sicher trennen werden.

Antwort #12, 06. Mai 2011 um 18:05 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)