kann ich (Howrse)

ich weiß dass man ein einhor nur um 21:23 oder um 9:23 machen kann,kann ich dass auch mit einem hengst(einhorn) und einer stute(auch einhorn<) die der selben rasse angehören in diesem falle z.b.friese auch in meiner eigenen zucht also private dekc sprünge?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 10:44 von sasha1000

2 Antworten

Ja, es ist egal ob du einen öffentlichen Decksprung, oder einen Privaten auswählst für deine Stute,
wenn du ein Einhorn haben möchtest, mmust du es eben wie du gesagt hast, von dem Hengst um 21:23 oder 9:23 decken lassen, die Eltern der selben rasse angehören müssen(beide hörnchen) und gaanz viel hoffen^^
Also ist es egal ob du nen öffentlichen, oder privaten von dir( oder anderen ) nimmst. ;D

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 11:06 von Reshiram97

Bei mir wars mal voll blöd weil ich hab das um 21:23 fast verpasst dann war 21:21 oder so und dann habs ich gemerkt und bin schnell in Howrse.(Mein PC braucht meistens immer ewig).Dann dachte ich dass ich niemals schaff und hab trotdem ganz schnell gemacht dann hatte ich den Hengst für die Stute und es war noch 21:22 und ich bin auf "Meine Stute beschälen lassen"...
Hab mich voll geärgert und heut morgen habs ich verpasst da wars dann schon 9:26.
Hoffentlich klappts heut abend wenigstens...

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 13:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)
* gesponsorter Link