Stärke? (MH Freedom Unite)

wer is am stärksten kirin lunastra oder chameleos ?und woher beckomme ich donnerkäfersaft für die teufelsklinge?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 11:11 von XxMarcDexX

6 Antworten

so würde ich sie einstuffen:

1) Lunastra, Kirin (finde ich etwa gleich stark)
2) Chameleos

Kirin hat weniger Leben aber dafür rennt er fast dauernd herum und hat nervige Blitzattacken.

Lunastra ist recht langsam und man kann ihren Attacken gut ausweichen. Sie Hat aber viel Leben und deshalb schaft man sie meistens nicht in einer Quest zu töten. Kommt darauf an, wieviel Angriff deine Waffe hat.

Donnerkäfersaft kriegst du von grossen Donnerkäfer. Das sind die leuchtende Dinger die z.B. im Sumpf in den Höhlen herumfliegen.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 11:49 von berger0d

1. es kommt auf den Hunter an weil ich finde Chameleos am stärksten da er immer wieder verschwindet.

2. Die findest du bei der Quest Stufe 4 oder 5 bei der Oma wo du Remobras killen musst.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 12:03 von Rajangs-terror

ty euch beiden ^^

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 12:10 von XxMarcDexX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lunastr bzw theostra sind doof wegen dem feuerschild da kan man acuh mit viel hp ganz schnell ganz wenig hp haben
kirni is einfach nur nervig, da man selten angreifen kann und es immer herumrennt
chameleos is ganz leicht, wennd er schwanz ab is aber davor is der nervig aber es geht eig...

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 13:52 von j26954

also ich muss sagen ich find kirin eig am leichtesten^^
man muss nur ein bisschen mit einem hammer umgehen können und er ist schon bald geschichte
chameleos ist auch ziemlich einfach, dauert halt nur etwas länger
lunastra ist wohl am schwierigsten von diesen dreien

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 16:49 von tobbechiller

1.) chameleos raubt einem die items und ist unsichtbar
2.) kirin rennt blöd herum und schlägt mit blitzen herum
3.) lunastra hat dumme feueraura und rennatacken

donnerkäfersaft von großen donnerkäfern
echte teufelsklinge aus eisenkatana

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 20:36 von Schlachter48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)