Geld für die Königin? (Die Sims - Mittelalter)

Ivch soll der Königin 1.000.000 $ zahlen. Aber wo bekomme ich das Geld her?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 11:18 von jenna712

4 Antworten

öffne das Eingabefenster mit C Strg und Shift (gleichzeitig) und gib Motherlode ein. Dann bekommst du 50.000; mach dies immer weiter.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 14:15 von mary2907

Puh, das scheint nen Bug zu sein, denn um das ehrlich zu verdienen müsste dein Sim nen Kalenderjahr arbeiten, kein Sim-Jahr :)

... du kannst mit der Pfeil-rauf-Taste auch den letzten Befehl wiederholen, dann mußt du nich immer tippen.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 17:22 von gelöschter User

Nein, das ist eben kein Bug: Es wäre einfacher, wenn nur die Leute schreiben, die auch Ahnung haben!


Das ist ja nicht deine einzige Aufgaben, daneben musst du auch noch andere erfüllen. Mache dies und am Ende des Quest musst du das Geld der Königin gar nicht geben.

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 18:40 von Tooby

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Welche Quest?
Ich mein das hat er nich gesagt, weil normal is das nicht möglich.
Der hat ja nur um Geld geschrien, wenn der Inhalt der Quest allerdings is, das zu besorgen ... was soll man dazu noch sagen ;)

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)