angriff mit der maus (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

hey leute
ich hab gestern mit meiner kleinen schwester das spiel gespielt und hab mich echt gefragt warum man nicht mit der maus angreifen kann

kann man das irgendwie ändern? denn sowas wie ne config gibt es in dem spieleordner nicht, es gibt ja sowieso überraschend wenig dateien

einer ne ahnung wie man mit der maus angreifen kann (linke taste natürlich)

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 12:20 von Rylo

3 Antworten

Kann man bei allen Lego Star Wars nicht.

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 06:59 von waldi1

hatte die anderen für konsole
na ja nachdem mir das eingefallen is hab ich meinen controller am pc drangepackt


mal so ne frage ich hab die story inzwischen durch aber was sind die beiden gesperrten sachen bei dem pult?
außerdem wo bekommt man noch alle anderen charaktere her? so viele rennen doch garnicht da rum dass man so viele noch kaufen kann

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 16:23 von Rylo

Man muss, glaub ich irgendwie rüber zum schiff der separartisten und irgendwelche raummissionen machen, wie das geht weiß ich leider auch noch nicht.

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 16:32 von waldi1

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link