Hallo (RDR)

Hi leuts!

Angeblich soll ja GTA5 (auch) für nintendos neue Konsole kommen. Das ist ja auch von Rockstar.

Also gibt es irgendwelche Gerüchte oder News das Red Dead Redemtion auch dafür kommt? Oder die Fortsetzung?

Weil das Spiel sieht echt toll aus aber ich hab halt keine PS3 oder Xbox 360 und auch keinen Computer der neuer ist als steinalt...

Die "Stream", wie sie angeblich heißen soll, werd ich mir aber kaufen.


Also wär nett wenn ihr was hinschreibt sobald ihr was hört!

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 12:38 von DQ9-Zocker

26 Antworten

Wieso sollten die ein Spiel das schon 1 Jahr alt ist und überaus erfolgreich ist noch mal extra für die Weiterentwicklung der kleinkinderkonsole Wii überarbeiten?! Da können die direkt ein neues Spiel machen. Kauf dir lieber ne PS3 das ist besser als dieser Kiddimüll

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 15:43 von nfszocker03

Alta was hast du denn für ein Problem? nintendo hatte die Hardcore zocker früher auf seiner Seite, und mit der nächsten Konsole wieder. Die wird besser als die Xbox. Full HD und so, keine bewegungssteuerung. Deshalb kommt ja auch GTA dafür(nur ein gerücht, ist aber logisch). Und warum sollte man RDR nicht einfach mal drauf Portieren? Oder die Fortsetzung?

Und die Wii ist keine kleinkinderkonsole. Das sagen nur die besonders kleinen Kleinkinder die sich cool fühlen weil ihre Spiele so besonders brutal sind(denn Gewalt ist bekanntlich cool). Die haben einfach das geniale spielprinziep von Zelda und Co. nie verstanden.


Solche Pimpfe wie du sind echt das letzte.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 17:03 von DQ9-Zocker

nfszocker03 hat aber recht bis die neue nintendo konsole draußen ist wird RDR schon mindestens 2 1/2 jahre alt sein und da denke ich nicht das die extra das spiel dafür machen und die neue konsole wird nur in 720p sein und nicht in 1080p also kein full HD und die Wii ist doch eine Kleinkinderkonsole Kirby oder wie das Pinke ding heißt und die anderen süßen keinen knudeligen sachen alta sowas gibts auf anderen konsolen nicht das einzige was nintendo bitet ist Zelda aber das ist meine meinung die neue konsole wird bestimmt gut ankommen aber wenn die ps4 rauskommt 2016/2017 wird die neue konsole dann schon alt wider hinterherhengen weil die grafik der ps4 bestimmt sehr beeindruckend sein wird und wenn nintendo mal nachdenken würde würden die mal ne vernünftige konsole rausbringen die mit der ps3 mithalten kann und nicht son schro... das ist aber meine meinung

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 20:05 von Johnny65

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Okay welche Grafik Standard ist weiß ich grad nicht, aber es wird auf jeden Fall besser als PS3, und kann auch mit dieser "mithalten".





Außerdem ist das ja nicht das einzige was Nintendo bietet. Bei Wii ist es ein bisschen schwierig wegen der Steuerung. Aber die Wii ist nur die ausnahme. Der Cube zum Beispiel war auf keinen Fall nur eine Kinder Konsole, und in Sachen Grafik glaube ich der PS2 nicht so viel unterlegen, wenn nicht ebenbürtig.

Die Wii ist/war ein nettes Experiment von Nintendo, aber jetzt geht's wieder back to the roots, und das wird den spielemarkt rocken.




Ps: wie gesagt ich weiß nicht wie viel genau, aber WENN PS und Xbox Full HD können, dann die "Stream" auch.

Pps: es gibt auch ernst zunehmende Kracher von Nintendo, siehe Metroid(vorallem die Prime Trilogie).

Ppps: haha wenn PS4 erst 2017 kommt ist nintendos übernächste Konsole auch fast da, die dann wie PS4 auf dem neusten stand sein wird. Lol.

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 21:54 von DQ9-Zocker

eine nintendo konsole wird nie besser in der grafik sein als eine von sony das war schon immer so und wird auch so bleiben die neue konsole wird e nur 720p haben mehr nicht

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 14:01 von Johnny65

Doch natürlich.

Mit solchen solchen Fanboys muss ich hier nicht mehr reden.

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 14:36 von DQ9-Zocker

Sie wird auch nur 720p unterstützen, während die PS3 1080p unterstützt und noch dazu Spiele in 3D hat, wogegen der 3DS das reinste Spielzeug ist, da der 3D-Effekt bei der PS3 viel stärker ist.^^

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 16:14 von Helperforgames

Wie kommt ihr darauf das die nur 720p hat? Es wird 100% mehr als 720p werden den Nintendo will mit den Nachfolger der Wii alle Hardcore Spieler zurück gewinnen und da ist 1080p ein muss! Und die Ps4 wird es nicht mit (wenn's wirklich erst 2017 rauskommt) dem nachfolgenden (Nintendo hat mit den Konsolen ein ungefähren 5 Jahre Rhythmus) Produkt von dem Nachfolger der Wii mithalten können denn die Wii hat sich besser verkauft und nach dem Hacker Angriff wird es dauern biss Sony sich mit Ms oder Nintendo messen kann... Die Wii ist keine Kinder Konsole und wird auch nicht werden (Kirby zählt nicht das war einmalig (Hofe ich) mit den Stoff Grafik sonst hatte er auch immer ne normale Grafik) es gibt auch viele sinnlose (Auch Hirnlose) Ego-Shooter (Wo ist der spaß wenn nicht einmal taktik dahinter steckt (wie bei Postel2 für den Pc)) wie z.b. Cod, Red Steel usw... Die guten Nintendo Spiele wie Tloz Oot sind 100x besser als son Brutales Spiel wo mann einfach Stunden lang mit einer Sense rum läuft und leuten (oder Tiere) den Kopf abhakt (wie bei Postel 2) damit mann seine Aggressionen befriedigen kann (und dann wundert mann sich wieso mann das alles auf die Spiele schiebt). Ein gutes Spiel muss gut duch dacht sein und nicht sinnlos und brutal wie es häufig der fall ist... Play station war und wird es meiner meinung nie mit den Top Nintendo Titel auf nehmen können denn Nintendo weiss im gegenzug von Sony worauf es ankommt! Und ich hofe für die den ganzen Tag Ego-shooter Spielen das die mall ein richtiges Spiel mit einem Sinn spielen und ihre Versaute Kindheit in dem Griff bekommen!
Das ist meine meinung... Wer was auszusätzen hat soll das für sich behalten...

P.s Rdr war nich damit gemeint es hat ja ein sinn wie auch andere Shooter.

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 12:41 von Armiesofexigo

Genauso ist es!

Antwort #9, 10. Mai 2011 um 13:19 von DQ9-Zocker

du hast doch kein ahrnung Armiesofexigo und die ps3 spiele können mit den wii spielen mithalten sieh dir mal uncharted 2 an oder havy rain du bob

Antwort #10, 10. Mai 2011 um 13:43 von Johnny65

Du hast keine Ahnung du kannst es nicht einmal schreiben "ahrnung"... Naklar gibst bei manche Spiele ausnahmen aber Nintendo ist sein Geld wert gegensatz zu Sony die alles von Nintendo klaut... Nintendo hat wenigstens das zeug dazu was neues zu machen was besseres und das zeigt sich in den Games... 3d ohne Brille von Nintendo! Fast alle Gerne von Nintendo! Hand Held Konsolen von Nintendo! Spiele in Farbe von Nintendo! Das wechseln von 2d Welten in 3d von Nintendo! Spiele mit einer Geschichte von Nintendo! Und was hat Sony gebracht?
Nix alles nur geklaut, wenn die Gc nicht son flop wäre hätte Nintendo auch besser Hardware in die Wii gesteckt und jetzt kann Nintendo es deshalb wird der Nachfolger viel besser als die Ps3...
So ist es und so wird auch immer bleiben...

Antwort #11, 10. Mai 2011 um 14:59 von Armiesofexigo

Boah und jetzt gib mal eine Meinung ab, die nicht so derbe Fanboymäßig ist.

Alles was ist deinen Texten entnehmen kann ist:

NINTENDO NINTENDO NINTENDO

Deine Texte ergeben so derbe viel Sinn, wie alle diese "hirnlosen" und "sinnlosen" Ego-Shooter.^^

Schonmal was von Battlefield Bad Company 2 gehört?`

Wenn nicht, solltest du deine vorlaute *chnauze halten, das Spiel hat mehr Taktik in einem Pixel als alle Nintendo-Spiele zusammen.^^

Sony hat geklaut?
Was ist mit Microsoft und den ganzen anderen Drittherstellern wie Dice oder Treyarch oder Infinityward oder sonst irgendeinem?

Die haben alles selber erfunden?
Glaub ich kaum.
Bevor es Nintendo überhaupt gab, gab es noch sowas das nennt sich Text-Adventure, also Spiele mit Geschichte gab es schon lange und wenn du das nicht kennst, Pech gehabt.^^

Der achsotolle 3DS ist gar nicht so toll, man muss ihn exakt vor sich halten und so stark ist dieser 3D-Effekt nichtmal.

Ich finde den 3DS ohne Grafik sogar besser, außerdem stiehlt Nintendo auch.^^

Als aktuellstes Beispiel nenn ich jetzt den 3DS, der zum Beispiel den Home-Button und das Analog-Pad von der PSP hat :P

Also von Ahnung kannst du am wenigsten sprechen.^^

Antwort #12, 10. Mai 2011 um 15:52 von Helperforgames

spiele mit farbe alter farbe ist kein erfindung von nintendo und 3D ist auch keine erfindung von nintendo das ist Real Live meine güte

Antwort #13, 10. Mai 2011 um 16:39 von Johnny65

So ist es.^^

Antwort #14, 10. Mai 2011 um 16:41 von Helperforgames

Ich habe das auf die Spiele bezogen und Nintendo gab es schon 100 jahre vor deine Text-Adventure genau genommen 1889 und dein Text ergibt auch derbe viel sinn "Ich finde den 3Ds ohne Grafik sogar besser" dann kannst du ja auch mit einem blickenden Plastik Würfel Spiele Spielen WoW... Und wie gesagt es gibt wenig ausnahmen mit dem Spielen und BBC ist einer davon... Und der Analog-pad ist ne ableitung vom Joy-pad und der kommt von Nintendo...
Und jetzt haltet eure Backen es ist doch egal wer was erfunden hat (ich weiss das ich damit angefangen hab) und es ist klar das es Rdr nicht für die nächste Wii gäben wird höchstens die machen ne Fortsetzung...

P.s Der nachfolger der Wii wird Hammer und hat natürlich 1080p vll überzeugt er euch...
Pps Es gibt gerüchte das mann die Steamen kann und aufm Controller mit Hd Touchscreen Spielen kann (nur für die die das nicht wissen).

Antwort #15, 10. Mai 2011 um 17:42 von Armiesofexigo

@Helperforgames:

Also wenn du nicht gleich ein Hologramm herzaubern willst kannst du den 3D Effekt auf so einem kleinem Bildschirm nicht besser machen. Der Sinn des 3ds ist einfach die Spielwelt plastischer darstellen zu können, damit man Entfernungen, größen usw. besser einschätzen kann. Außerdem bietet er eine ähnliche Auflösung wie die PSP(zumindest theoretisch, die passenden spiele die das nutzen gibt es noch nicht). Analog-Pad und Home Button hat Nintendo NICHT von Sony, es verbessert einfach das System und musste früher oder später rein. Nicht vergessen,analog sticks und Home Buttons gibt es in Nintendo Konsolen schon länger.

Mich persönlich hat es übrigens nie gestört das man nur in einem Winkel gucken kann. Es gibt zwar Spieler, die wärend dem Zocken gerne durchs Zimmer hüpfen, ich gehöre aber nicht dazu. Wenn es dich also stört, dann hör auf zu hüpfen.

Allerdings finde ich es doof Firmen "abguckerei" vorzuwerfen bei Sachen die sowieso gekommen wären. Auch wenn Nintendo nicht den Gameboy rausgebracht hätte, hätte irgendjemand diese Marktlücke entdeckt und sie mit Handhelden wie PSP(wenn es Sony wäre) gefüllt.

Also wenn überhaupt dann guckt die PSP vom DS ab, weil sie ohne ihn nicht existieren könnte.

Habt ihr die Sinnlosigkeit von dem Satz grade bemerkt? DESWEGEN lassen wir das lieber.

Antwort #16, 10. Mai 2011 um 17:43 von DQ9-Zocker

Ja schön für euch, jeder macht mal Fehler, das macht uns menschlich und was ihr so für Probs hast, dass ihr hier so krass Streit anfangen musst.^^

Ihr seid einfach Fanboys, ist ja irgendwie typisch xD

Wenn ihr so sehr zu Nintendo steht, warum seid ihr dann bei einem Spiel , dass es nur für PS3 und XBOX gibt?

Wenn's euch nicht passt, geht doch zu Hello Kitty on Tour auf Rollschuhen.^^(Ja diese Sprache nennt man Denglisch)

Antwort #17, 10. Mai 2011 um 17:48 von Helperforgames

@armiesofexigo: Was glaubst du, wie wahrscheinlich ist ein Nachfolger von RDR für Nintendo Wii2/WiiHD/Feel/Stream/? ?


@Helperforgames: haha wie erbärmlich. Lies mal richtig, ich hab dich nicht provoziert oder ähnliches(jedenfalls nicht absichtlich). Ich habe dir nur erklärt wozu der 3ds gut ist und warum er das was er machen soll gut macht.

Das mit der "Abguckerei" war mehr an Armiesofexigo gerichtet, aber egal.


"wenn ihr so sehr zu Nintendo steht, warum..."

Weil es sowas auf der Wii nicht gibt, und niemals geben wird. Das sehe ich ein. Was ich aber nicht einsehe, ist dass ich mir deshalb ne schweineteure PS3 oder 360 kaufen soll. Vorallem da RDR das einzig gute Spiel dafür ist. Also imo, selbstverständlich imo.

Antwort #18, 10. Mai 2011 um 18:01 von DQ9-Zocker

Es geht mir eher darum, warum labert ihr bei einem Spiel, dass ihr nichtmal besitzt was von der Wii, was ziemlich wenige PS3-Spieler haben.^^

So Leute kommen mir ziemlich Hobbylos vor xD

Ich meine, ich gehe auch nicht nach Metroid Other M und sage dort irgendwie PS3 ist viel besser als Wii oder so.^^

Und RDR ist nicht das einzig gute PS3-Spiel, das ist vll. deine Meinung, es gibt aber auch Wii-Spieler, die noch andere Spiele auf der PS3 gut finden, glaub mir , ich spreche aus Erfahrung ich habe 2 Wii-Spieler als Freunde :P

Antwort #19, 10. Mai 2011 um 18:05 von Helperforgames

Für jemanden der anscheinend nicht weiß was imo heißt, hast du ruhig reagiert. Find ich gut.

Naja wenn du es wüsstest würdest du dich nicht dazu äußern, da man über Geschmäcker nur schlecht diskutieren kann.

Mit Wii und Co. hab ich auch nur angefangenm weil sie jemand als kiddimüll bezeichnet hat. Dem musste ich in seiner Ahnungslosichkeit einfach helfen.

Mit Hobbylos hast du nicht ganz unrecht, ich bin nämlich im moment krank und kann nur selten mal raus.

aber was wunderst du dich überhaupt? Man sagt einem Nintendo-Fan(NICHT fanboy, das ist ganz was anderes. Ein fanboy versucht seine subjektive Meinung durchzusetzen in dem er die Argumente der anderen ignoriert oder durch eventuelle Rechtschreibfehler widerlegt. So einer bin ich nicht), das seine Konsole Kiddimüll wäre. Ist doch klar das er die Konsole verteidigt.

Antwort #20, 10. Mai 2011 um 18:39 von DQ9-Zocker

Die Frage ist so gemeint ob ihr was gehört/gelesen habt ob es ein nachfolger von Rdr für den nachfolger der Wii ansteht. Und nfs zocker03 hat angefangen (wie im Kindergarten XD)
Zitat: Kleinkinderkonsole der Wii

DQ9-Zocker
Ich glaub schon das es ein nachfolger oder ein ähnliches Spiel für den Nachfolger gäben wird denn die sind ja nicht an Sony oder Ms gebunden.

helperforgames
Du nennst uns hobbylos du sitzt doch auch am Pc und diskutierst mit uns^^
(Ich Spiel wenigstens Gitarre dabei ^^)

Antwort #21, 10. Mai 2011 um 18:44 von Armiesofexigo

Nur weil man am PC sitzt, heißt es nicht gleich hobbylos o.O
Du hast es ganz schön missverstanden was ich sagte, es geht mir einfach darum, welcher normale Mensch geht in Spiele die er nicht hat, bzw. für die er nichtmal die entsprechende Konsole hat?

Na ja, ich finde der Klügere gibt nach, also dann hier mit Streit anzufangen, stellt ja bloß dar, über was für eine D*mmheit man verfügt.^^(Ich habe mir bloß mal einige Argumente widerlegt, da ich es einfach nicht sehen kann, wenn ein Fanboy sein Ding durchzieht.^^)

DQ9-Zocker, sry an dich, du hast Recht, dich als Fanboy zu bezeichnen war etwas hart, aber Armiesofexigo ist einer wie der im Buche steht :P Du scheinst ja vernünftig zu sein, bzw. man kann sich mit dir normal unterhalten , da dachte ich mir einfach, dass du es nicht nötig hast zu beleidigen.^^(Ja ich habe es gegooglet und meine Reaktion war sogar vollkommen O.K. wie's aussieht, hätte mich auch gewundert, wenn es beleidigend wäre.^^(Also IMO)
Somit ist der letzte Abschnitt meiner Antwort auch vollkommen unnötig, bzw. aus dem Zusammenhang gerissen, Fehler muss man sich schon eingestehen.^^

R* wird sein Spiel wohl kaum verstümmeln für eine andere Konsole.^^

Wenn es genau so wird wie bei der Wii mit der Steuerung, wird man kaum normal spielen können bzw. viele Entwickler machen sich die Mühe ihre Spiele für die Wii anzupassen, aber meistens wird daraus ja wenig.^^

Nintendo sollte dabei bleiben wo er momentan ist und nicht neues probieren, die alte Formel scheint ja aufzugehen :P

Und das mit der Kinderkonsole meinte nfszocker wohl , dass auf der Wii hauptsächlich Spiele rauskommen mit ALtersfreigabe ab 6-12.(Es gibt einige Ausnahmen die ab 16-18 sind).

Antwort #22, 10. Mai 2011 um 19:14 von Helperforgames

Also um das nochmal zu klären: ich bin auf ein Spiel gegangen, dass ich nicht habe und die Konsole dafür auch nicht. Warum habe ich das getan?

Weil sich die Leute hier am besten damit auskennen. Dachte ich zumindest -.-


Okay, dann einigen wir uns jetzt darauf, dass wir uns uneinig sind.

Ham wir's jezt? Ich denk schon...




Pps:Ich denke man kann davon ausgehen, das der Controller recht normal wird. Wenn sie Leistung also ungefähr so wird wie Xbox wäre eine Portierung von RDR denkbar, deshalb auch die frage^^

Ps: wär nett wenn du auch nochmal deinen Senf zur Frage "wie wahrscheinlich ist ein RDR2" gibst ;)

Antwort #23, 10. Mai 2011 um 19:38 von DQ9-Zocker

Ähm, ja , aber was bringt es dir, mit Leuten zu reden, die sich mit einem Spiel gut auskennen , dass du nicht besitzt und die Konsole dafür genausowenig?xD

Ist doch etwas paradox.^^(Jaha, Fachwörter FTW xD)

Na ja, normalerweise halte ich mich aus solchen Fragen raus.^^

Aber eine Sache spricht für sich:

R* hat noch NIE Fortsetzungen von seinen Spielen gemacht, ich finde, ein gutes Spiel braucht auch keine Fortsetzung.^^

Abgesehen von Spielen wie Portal, wo noch soviel verbessert werden konnte.^^

Antwort #24, 10. Mai 2011 um 19:42 von Helperforgames

Aber ok, wir sind uns einig.^^

Antwort #25, 10. Mai 2011 um 19:43 von Helperforgames

Nur weil du gerade ja irgendwie unzufrieden mit deiner Konsole bist(Ist bei Fanboys meistens so), heißt es nicht, dass du andere Konsolen jetzt einfach in den Dreck ziehen kannst.

Das hier ist übrigens Spieletipps, nur damit auch du das endlich kapierst.
Wenn du keine konstruktive Kritik abgeben kannst, lass es einfach ganz bleiben, so Leute wie du , können halt schlecht argumentieren, deswegen müssen wie mit den Nachfolgern prahlen, die der Hersteller der Konsole macht, ich meine, prahle ich damit, dass die PSP2 besser wird als der 3DS?o.O
Nein eben nicht, weil ich mit meiner PS3 vollkommen zufrieden bin und auf der auch die richtigen Spiele für mich sind.^^(Nein nicht nur die ganzen Ego-Shooter, hauptsächlich geht es mir um die guten Exklusiv-Titel wie R&C oder God of War.)

Übe doch bitte einfach mal vor dem Spiegel, das argumentieren und mit anderen Menschen respektvoll umgehen, dann bist du auch auf der sicheren Seite und musst nicht in einem Spieleforum deinen ganzen Frust o.ä. auslassen.^^

-~€nde~-

Antwort #26, 10. Mai 2011 um 19:44 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)