Neue Bücher zum kaufen bei Selphy? (Rune Factory Frontier)

Hi, ich warte immer noch darauf, daß Selphy endlich neue Bücher zu verkaufen hat (bin es leid, daß ich z.B. Kürbistarte nur Lv. 1 kochen kann, weil mir das Original-Rezept noch fehlt und daher der grüne Bereich so winzig ist, daß man ihn einfach nicht trifft - bin selbst Kochlevel 99!). Habe bei Selphy 4 FP und 4 LP - wie viele muß ich haben, damit sie neue Bücher verkauft (die ersten Bücher habe ich alle schon)?
Danke schon mal für Eure Antworten!

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 13:01 von Eloy-62

2 Antworten

Hmm... soweit ich weiß ist das nicht ausschlaggebend. Sie hatte bei mir immer neue bücher auf lager sobald ich einen dungeon geschafft habe. An einem bestimmten tag in der woche verkauft sie auch andere bücher zur herstellung von geschenken soweit ich das noch weiß.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 13:45 von Desgaroth

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ich finde den grünen bereich nicht winzig, man kann schon 10 level bevor er die maximale breite erreicht einfach in ihn klicken. Weiterhin erhöht er das produktlevel nur um das level, welches dein niedrigstes zutatenlevel ist plus eins. Demnach musst du beispielsweise stufe10 mehl verwenden um Kürbistarte mit stufe 3 oder aufwärts hinzubekommen. Also immer nach der schlechtesten (also niedrigstes level, so mein ich das) Zutat schauen.
Bei Kürbistarte dauert es am längsten die Zutaten Milch und Ei hochzubekommen, da die Tierpfelege schon recht lange dauert.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 14:02 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)