hilfe! (GTA 4)

wo kann ich schnell geld verdienen?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 13:35 von fabio00

7 Antworten

nirgendwo ausser dumachst missionen oder nebenmissionen oder du knallst einfach leute ab und klaust ihr geld

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 14:39 von gelöschter User

aber ich würde irgenwelche leute abknallen ganz schon unmoralisch finden

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 14:59 von gelöschter User

Hartz IV XD

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 15:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@BVB: oh leute töten in gta ist unmoralisch, bist du jetzt von der usk? O.o

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 16:06 von gelöschter User

gehört zum spiel

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 16:20 von gelöschter User

Kommt drauf an wo du gerade bist, ich habe mein Geld so geamcht indem ich Stevies Autolieferungen alle gemacht habe.
Sobald alle Lieferungen absolviert wurden, kannst du Autos in seine Garage stellen und bekommst dafür Geld.
Ich hab dann immer den Super GT aus so einem Autoladen gestohlen und den dann dort hingebracht.
Je nachdem in welchem Zustand das Auto in der Garage ankommt bekommst du mehr oder weniger Geld.


MFG

Antwort #6, 04. Mai 2011 um 23:49 von 55fareye55

ich habe ungefähr 20.000$ in 20-30 minuten gemacht du musst einfach in den club von tony(nicht der heroes is wenig geld) gehen und dort die leute killen aber nicht mit waffen mit blosser hand (besser mit den cheat wo man schlägt ne explosion entsteht) eigentlich müssten die leute weg rennen aber sie bleibem auf den plätzen nur du musst andauernt die bodygards töten denn die kommen immer wieder doch sie haben auch viel geld

p.s. die leute im club gehen nie aus wenn du jemand tötest und weg gehst sitzen schon andere leute wieder da also kannst du so lange weiiter machen wie dir recht ist

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 12:47 von maxiking2403

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Skurril: Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Es gibt da eine Internetseite, die heißt Gutefrage.net. Auf dieser Plattform können User Fragen zu alle (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um verworfene Koop-Kampagne

Call of Duty - Black Ops 4: Gerüchte um verworfene Koop-Kampagne

Bereits vor dem Release von Call of Duty - Black Ops 4 hagelte es Kritik an dem fehlenden Kampagnen-Modus. Ein angeblic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link