Playstation Network (GT 5)

Wann öffnet das Playstation Network wieder ich habe schon gelesen ,dass es am 3.Mai wieder geöffnet werden soll aber ich kann nicht rein?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 13:45 von Furie222

13 Antworten

kann keiner is noch nich on aba sony gibt sein bestes ^^

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 14:12 von ThunderSpecialDC

@Furie222
Einfach mal bei Sony anrufen und fragen was los ist und warum es noch nicht offen ist. Eine kurze Info über ihre Antwort hier wäre sehr nett von dir.

@ThunderSpecial
Woher hast du die Information, dass Sony ihr Bestes tut? Hast du auch eine Quelle zu deiner Behauptung?^^

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 17:43 von LBWatz

@LBWatz
@ThunderSpecial
xD ja ich bin immernoch ganz begeistert von der Mühe die sie sich mit der Sicherheit gegeben haben :(

@Furie222
LBWatz hatt einen drang für Sakasmus.
Hör einfach nicht hin.

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 20:00 von KBKilla1998

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich gib euch den rat, verp*sst euch von der ps3 und gamet ps2. :D. ich glaube auch dass ich es verkaufen werde und vlt. eine xbox hole. oder auch gar nichts. habe besseres zu tun, und sony ist selber schuld und das haben sie auch verdient. jetzt sehen wir, wie sehr sie in der klemme sind. ich hoffe sie bekommen noch eins oben drauf.


lang lebe der kommunismus :D

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 20:27 von delal

Übe Geduld, mein junger Schüler. -.-


(StarWars)

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 20:57 von gamemaster2010

@gamemaster2010
ich weiß ich habe Star Wars geguckt

@delal
Ich habe eine PS2 und tu mal nicht so als ob du cool wärst!

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 13:28 von Furie222

ich hab auch eine

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 19:14 von UFO1

Ich habe sogar zwei...
Bin ich nun "cooler" als ihr oder einfach nur der grössere Lügner? Man weiss es nicht genau...

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 16:33 von LBWatz

Ich habe wirklich eine PS2.

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 02:08 von Furie222

ich auch,aba was is daran sooo geil?

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 15:00 von UFO1

keine ahnung

Antwort #11, 13. Mai 2011 um 20:10 von Furie222

die ps2 ist immernoch sehr krass finde ich. es gibt echt games die die ps3 übertrifft. vor allem BLACK. das ist ein abgefahrenes shooterspiel. ich finde das tausendmal besser als black ops. ich habe manchmal echt lust die zu gamen, aber ich finde die verflixte memory-card nicht. es gibt noch andere wie Dragon Ball Z spiele. hatte viele reihen und die besten war tenkaichi 2 und 3. wenn dieser gamemodus für die ps3 erscheinen würde, würde ich der 1. sein, das dieses spiel kauft:). ich hatte nie ps2 probleme habe es seit ich in der 3. klasse bekommen, also 7-8 jahre. aber ps3 ragt mir aus dem hals raus. die entwickeln manchmal so sch*iss spiele, die mich ehrlich gesagt aufregen.

@furie222

wieso soll ich so tun als ob ich cool wäre? habe ich das behauptet?! ich denke nicht! also bitte

Antwort #12, 13. Mai 2011 um 20:26 von delal

@delal
Wenn du hier von PS2 spielen redest dann geh auf die PS2-Games und beantworte da die Fragen oder wenn du Fragen hast.

Antwort #13, 16. Mai 2011 um 08:01 von Furie222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)