Lohnenswert?! (L.A. Noire)

Moin
ich wollt mal wissen wie ihr das spiel so findet und fragen ob es sich lohnt es zu kaufen. Ich bin mir mom unsicher ob ich es kaufen soll oder nicht..

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 14:00 von master2594

10 Antworten

Das Spiel lohnt sich auf alle Fälle, da diese neue Gesischtsanimationstechnik verwendet wird.
Und wie Rockstargames halt so sind, GTA, Red dead Redemption...
Es gab noch nie was zu meckern...

Ich glaube es wird sehr viel Spaß bereiten!

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 15:10 von Feydacks

. Allerdings sollte man LA Noire nicht mit einem GTA vewechseln. GTA ist ein Action Game. LAN ist ehr Adventure lastig und biehtet wesentlich mehr als Daueraction. Die Action, Feuergefechte etc nehmen einen wesentlich kleineren Teil ein als bei GTA. Aber ich denke schon das sich die 63€ lohnen. Was ich bis jetzt so gehört habe war sehrpositiv. Es bietet z.B. eine neue animationsart und hat eine fantastische Story und Flair. Wenn ich mich nicht irre wurde auch eine art Freies spielen haben (habe ich glaube ich im Cynamite Podcast gehört.) Aber das wird die Zeit zeigen.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 20:29 von Gamer-Zone

Es lohnt sich, und für den Preis von 45 Euro (amazon, Vorbestellerpreisgarantie) erst Recht!

Das Spiel wird sooo gut

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 22:50 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Für Leute, die gerne Peng-Peng-Klappe-zu-Affe-tot-Spiele zocken ... ist L.A Noire nichts!
L.A Noire ist weder so actionreich ... noch so oberflächlich (freundlich ausgedrückt), wie etwa ein reinrassiges Aaaaaksch'n-Game a la Call of Blödie oder Grand Theft Monotonie 4.
L.A Noire richtet sich eher an erwachsene Spieler mit Grips, Stil und gutem Geschmack. :)

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 11:03 von Mr__X

Ha, naja Action ist auch genug dabei, da ist eig. für jeden was dabei

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 11:06 von gelöschter User

Habt ihrs gerade gelesen schon? Der Release von LA Noire soll sich auf den 15 Juni verschieben wegen nicht näher genannter Probleme :(

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 11:15 von gelöschter User

Ja, Action wird natürlich auch vorhanden sein (Ballereien und/oder Verfolgungsjagden usw.), aber die Gewichtung geht eher in Richtung Dialoge (mit NPC's reden, befragen, forensiche Untersuchungen vornehmen, Spurensicherung der Tatorte etc.). Aber wie gesagt, wer einfach nur schnelle, unkomplizierte Action will, wird mit LA Noire nicht glücklich, da hier eher andere Dinge im Vordergrund stehen.

Ich würde sagen: ca. 65 % reden, Tatorte untersuchen, NPC's befragen etc. und ca. 35 % ballern etc.

LA Noire geht eher in Richtung Heavy Rain, Condemned, Fahrenheit usw. und wird DEFINITIV nicht so ballerlastig ... wie etwa ein GTA4.

PS: Verschoben? Wer sagt das?

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 11:33 von Mr__X

@eengel

Amazon listet LA Noire immer noch für den 20 Mai, also nix mit verschoben.

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 11:54 von Mr__X

War nur ein Witz :D haha

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 11:57 von gelöschter User

Haha, scheiss Witz, hehe ...

Hab schon Paras geschoben wegen dir. :)

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 13:38 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)