Tp,Sp&die spule? (One Piece Unlimited Cruise 1)

2 fragen:
1.ich bin schon auf der dritten INsel und meine leute haben immer noch so wenig Tp und Sp kann man das irgendwie erhöhen?

".also ich kann meine angel weiter aufrüsten aber ich brauch 1 teil der schtazkarte und jetz meine frage von welchen leuten bekommt mkan die karte bitte die nummer nenen(von der schatzkarte)


thx ihn vorraus^^

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 14:08 von grod

1 Antwort

Tp und Sp grickt man bei Teil 1 schwer hoch am besten finde ich perönlich das Gericht vom normalen Seekönig weil man ihn leicht ab 60m. krigt und man nicht viel für ihn braucht sont hatte ich auch auf der 3. Insel noch sehr wenig das ist nicht schlimm durch schafft man es trotzdem.

Zu der Spule Das ist die 1. Karte und die Teile krigst du von den Vollstreckern hir ist noch ein Video zur hilfe:

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 16:38 von (Eduard)

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)