Verstehe neues Event nicht (Combat Arms)

Dort steht was von Sprint Drill oder sowas. Habe gelesen, dass wenn man jede Woche 5000 EXP kriegt einen 100% GP Pass bekommt oder 5000 GP als Bonus. Habe mir auf der Seite die Beschreibung durchgelsene, jedoch ist mein Englisch sehr schlecht. Google Übersetzter hilft nich viel.
Also was muss man machen um was zu bekommen?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 14:22 von Zebrazo

2 Antworten

im grunde geht es darum, aus dem " winterschlaf " zu erwachen :D :

du musst im grunde nur diese drills erfüllen, um belohnt zu werden.

drill 1 verstehe ich selber nicht so ganz, es besagt " werde ausgewählt und bekomme riesige preise " oder so. allerdings weiß ich nicht, wie :O.

drill 2 besagt, dass du jede woche 3k exp schaffen sollst, damit du 50x GP Pass 100% bekommst.

drill 3 verlangt von dir in 3 wochen 3 ziele zu absolvieren:

1. woche: schaffe 500 kills mit SMG's

2. woche: schaffe 400 kills mit SR

3. woche: schaffe 60 explosive kills ( nades, minen, m32...)

dafür bekommst du dann wöchentlich 5k gp geschenkt.

hoffe ich konnte soweit helfen =)

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 18:32 von Xiphon

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
okay hab das soweit verstanden.
dankeschön (:

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 13:01 von Zebrazo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)