Kann nicht mit der Profidisk trainieren (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Wenn ich im Park mit der Profidisk trainieren will, kanallt die immer gegen die Parkwand...
Also kann ich ja gar nicht mit der trainiren oder?
Ich komm nähmlich mit meinem Boxer im Profipokal im Disk net weiter und wenn ich die Profidisk nehme, hört sie davor auf zu rennen
Was soll ich tun?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 14:27 von _Hunde-Fan_

8 Antworten

also sie prallt beim park ya immer bei der wend versuch doch einfach ein kleines bisschen leichter zu schiessen und schön weiter üben das klappt schon hab schon alle pokale von den disk wettbewerben ;D

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 15:34 von gelöschter User

ja ich hab auch alle pokale mit meiner dogge...;D
Das musste ich nur ein paar mal üben und schon hatte ich den nintendogs pokal!
Aba wenn ich leichter schieße, rennt er auch nicht so weit wie die disk fliegt
Woran liegt den dass ich hab schon ewig geübt?

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 15:44 von _Hunde-Fan_

ewig ist lang wie lange war das ungefair denn?

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 15:53 von gelöschter User

ähmm keine ahnung so ungefähr 45 min ich weis is net ewig und irgendwie hat mein hund das springen verlernt...
Wieviele hps hast du eigentlich Livia?
Ich 5000

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 16:58 von _Hunde-Fan_

Ja klar, dass der hund net mehr springt! der is bestimmt voll ausgepowert... oO is doch wie bei echten hunden auch! (ich hab 2 labradore)

LG ashely88

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 10:45 von ashley88

grins ich hab in echt einen Boxer und nen Beagle!

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 14:58 von _Hunde-Fan_

lol. ich find beagle total süß (der blick von denen macht mich imma schwach :P)

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 09:55 von ashley88

:-D guck mal mein ecter beagle und mein boxer hier auf meiner homepage:

http://spiel-mit-hund.jimdo.com/

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 13:36 von _Hunde-Fan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link