weis nich was ich tun soll (S4 League)

ich habe eine mission wo steht ich soll die aus weich tasten drüken wärend faint? und ich weis nich was faint bedeutet kann mir jemand sagen was ich tun soll und was faint bedeutet danke im voraus

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 14:41 von gelöschter User

5 Antworten

Faint ist die Lähmung die verursacht wird wenn du gegen ein geblocktes cs dasht oder die Sprungattacke des Plasma Swords abbekommst.Während du in der Lähmung bist musste einfach ausweichen ^^

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 23:49 von Obi_Wan_Kenobi

Zusatz:
Auch die Senti Nell kann dich "fainten", wäre sogar gut weil sie es automatisch macht, die RPM dieser Waffe nicht grade hoch (du hast also Zeit zum ausweichen), aber sie meist in TDs vor dem gegnerischen Goalpost steht, aber dort sind auch meistens Deffer die dich gleich sowieso killen würden xD.
Auch die Super-Attacke des Stammvirus betäubt dich bei Treffern, aber im Arcade-Mode kanst du leider keine Missionen abschliesen xD

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 22:21 von megasworder

danke schön ich habe es jet geschaft

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 16:54 von gelöschter User

gott wie schlecht manche leute schreiben können

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 17:11 von The_New_R

Es Gibt halt noch Leute die in die Schule gehen oder Lrs haben...
Nutzloser anpranger kommentar

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 17:21 von Obi_Wan_Kenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)