cashshop (Perfect World)

ist das game sehr cashshopabhängig? denn es gibt ja einige free2play games wo man ab nem bestimmten lvl nicht ohne shop zurecht kommt, z.b. um rüssi zu verbessern usw..

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 15:00 von ElPresidenteDude

3 Antworten

Es ist ein CS Zwang vorhanden, schaue dir meine Bewertung an, die dürfte genug über das heutige Perfect World aussagen.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 19:25 von gelöschter User

Nie im leben. Du brauchst den CS nicht umbedingt. Das Game ist einfach der hammer, es gibt nähmlich noch die Catshops, da kannst du auch voll viel kaufen. Hoffe ich hab dir geholfen, viel spaß beim Zocken...

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 22:39 von VampirLord

@Vamp, anscheinend bist du in einer neuen Version des Spiels.
PWI, Lost City Server. 1Gold im Auktionshaus kostet 500k + (Gerüchten zufolge nun sogar ne Millionen).
Das HH ist nutzlos. Da Items von HH 1 und 2 fast nutzlos sind und HH3 nun nichtmal von einer Cashshop Party bestanden werden kann. D.h. Rüstungen +10 usw.
Ein Zitat, nur für dich: "What? you played months to get ure char to lvl 80?! Are u f*** mad? im playing this game for 2days!"
Dies sagte ein lvl 100Spieler... 2Tage... mal ganz ehrlich, wie schaft er dies?
Ach ja mit diesen komischen Coralen oder was das war. Diese lvl Items und bitte versuch nichtmal zu erklären das diese Items von Hochzeiten kommen.
Anderfalls ja, wenn du nur aus Spaß daddelst und keine nette HH Amor auf lvl 80 haben willst, dann brauchst du nicht zum Cashshopen.
Als Veno lvl 94 kann ich dir nur sagen, "Sch**** bin ich froh meinen Herc schon seit Jahren zu haben, denn 500m Coins momentan... dude forget it!"

Noch ein Ding. PW Maylasia, eine sehr frühe Version von PW, 1 Gold kostete damals schon 1.5-2m Coins! Dem entsprechend viel kosteten die Items.

Noch dazu sind die ganzen Packs, welche das Spiel für mich und viele andere Zerstört haben. Ebenfalls in Forsaken World!

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 11:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Perfect World

Perfect World

spieletipps meint: Das unterhaltsame Free-2-Play MMORPG kann es zwar nicht mit den Genregiganten aufnehmen, trotzdem macht das einsteigerfreundliche Spiel viel Spaß.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect World (Übersicht)