gameboy auf ds (Pokemon Schwarz)

also ich wolte mal fragen ob ich zb mein oh ho von der goldenen edition von meinem gameboy auf pokemon perl drauf machen kann und wenn wie (ich weis das dashier kein pokemon perl ist)

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 15:16 von smiley08

5 Antworten

nein...

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 15:19 von didacus

1. Wieso stellst du diese komplett unnötige, dämliche, arationale Frage hier? Wie kannst du bei solch einer Dummheit eine normale Antwort erwarten?

2. Klar kann man. Du steckst das eine Spiel oben rein, das andere unten, dann machst du den glücklichen Goldgräber-Tanz. Die Pokémon werden jetzt versuchen aus dem Spiel zu fliehen, deshalb leg ein paar Pokébälle bereit. Wenn sie dein Fenster einbrechen kannst du von Nintendo ein neues verlangen. - Nein -

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 15:21 von UltraGamer

ja sagt der richtige hirnloses nub kind haste ma was von gehirn gehört oder nicht soltest du mal das pokemon gehirn fangen kanstes dier ja mal an dein verkakten kopf kleben

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 15:24 von smiley08

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Und schon fangen die Beleidigungen an, was mir sagt, das du entweder unzurechnungsfähig, ein Amokläufer oder einfach nur so behindert bist (<--- Keine Beleidigungen, reine Annahmen).

Und wie man weiß ist schwer mit geistig kranken Menschen zu reden.

Wenn du nicht kapierts, wie bescheuert deine Frage ist, dann nutzt es nicht, dir zu erklären wie bescheuert wohl der Fragensteller sein kann (<--- Theorie).

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 15:28 von UltraGamer

lass smiley08 doch in ruhe!

wenn du die frage dumm findest (und sie außerdem schon beantwortet ist) dann lass es doch einfach anstatt son mist zu schreiben...

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 20:45 von merk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)