Kokowei (Pokemon Heartgold)

Huhu
Also ich wollte mal fragen, wann wie oder womit sich ein Owei tum Kokowei entwickelt! Ich hab nämlich kein Bock es zu trainieren und dann passiert nichts!

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 15:35 von medienFreak

4 Antworten

@ DQ9-Zocker
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich ein Papungha in meinem Team habe und dass sich mein schillock noch nicht entwickelt x( hat
ich würde gern mal dein Team hören mit den Leveln und so.
meins mit level ist

tornupto lv. 90
Pikachu lv 91
tauboss lv 100
lapras lv. 98
Tornupto lv. 95
Schillock lv.94
Ei

Dann würde ich mal deins wissen

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 15:36 von medienFreak

wo bekommt man owei ?

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 16:03 von MarioMorgana

@ medienFreak:

Owei entwickelt sich mithilfe des EvoItems "BLATTSTEIN" weiter.
Das Level ist egal, aber du solltest trotzdem ein paar Level hoch trainieren bevor du es entwickelst, da es dann schneller gute Attacken lernt.

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 16:19 von masterw37

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ok danke! :D
...Ääh, MarioMorgana? also ich hab das mit Kopfnuss bekommen da so bei der Pension (hat aber 'n paar mal gedauert)

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 18:32 von medienFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)