Ein paar Fragen (MH Freedom Unite)

Ich bin grade bei der DorfOmi auf queststufe 2 und möchte mir die Hornissenrüssi machen. Meine Fragen wären:

1. Brauch ich für Khezu Ohrstöpsel +10 oder +15?
2. Wo bekomme ich viele Giftpilze schnell her?
3. Bei welcher Quest bekomme ich viele Hornetauer-Teile?
4. Ich hasse schnelle Monster (Z.B. Blangonga und Tigrex). Welche Rüstung und Waffe sollte ich gegen diese Monster benutzen?(Ich kann mit GL, GS, Lanze, Bogen und Hammer gut umgehen)

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 15:35 von gelöschter User

5 Antworten

1. weiß nicht
2. keine ahnung
3. da muß ich passen
4. irgend ne waffe oder wegrennen

^^

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 15:43 von Vergil006

sry hilfreich is das aber nich =/

P.S. wenn ich wegrenne mach ich keinen Schaden ^^

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 15:53 von gelöschter User

1. Also so weit ich weiß +15 aber ich bin mir nicht ganz sicher ( benutze selbst keine), aufjedenfall sind +10 zu schwach.

2.Hmm ... ich würde mal immer auf sammelquests gehen (z.B Sumpf... dort gibt es viele pilze)

3.Hmmm ganz ehrlich ist es bei deiner aktuellen quest stufe ein bisschen schwierig... wenn du höherst bist gibt es quest wie z.b 20-50 hornetauer töten ... aber bei deiner stufe kann ich dir leider nicht weiter helfen.

4.Ja... der tigrex :D wie ich ihn gehasst habe vorallem die quest wo man gleich 2 machen darf (dorfkatze... letzte stufe... da kommt noch was auf dich zu :D)

also ich hab ihn eigendlich immer mit dem Langschwert gemacht, aber ich muss zugeben das man so schon den ein oder anderen treffer bekommt vorallem wenn er wütend ist... also ich würde ein langschwert und viele tränke empfehlen ... aber da du ja gesagt hast das du mit dem bogen gut umgehen kannst, kannst du auch einen Donnerbogen nehmen ( so hab ich zumindest diesen katzenquest gemacht).

Den Blangonga... hm er ist eigendlich einfacher... da er viele angriffsmöglichkeiten bietet (ich hau einfach immer mit nem Feuerschwert drauf... irgendwann fällt er schon um), aber hier könnte ich dir auch einen bogen empfehlen, da man schon von größerer distanz draufschießen kann und auch recht mobil ist ...


Ich hoffe ich konnte immerhin ein bisschen helfen ^^

Noch ein persöhnlicher tipp...ich würde mir die Hornissenrüstung nicht machen, aber das kann jeder selbst entscheiden ;)

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 16:34 von Albtaum001

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. tut mir leid, aber da kann ich dir auch nicht helfen, denn: z.B. Alchemist aktiviert man schon mit 10 Punkten, aber anti Gift ist erst mit 15 voll.
Musst du leider nachgucken/ausprobieren.


2. Wenn du auf deiner Farm den Pilzbaum hast kriegst du einige daher und sonst immer alle Pilzsuchstellen in allen Gebieten absuchen (kann ich dir nicht alle aufzählen).


3. Sorry, aber in der Versammlungshalle Queststufe 3 oder 4 ist ne Quest 50 Hornetauren töten, die ist am besten dafür.


4. Du musst gucken, was die Monster für Schwächen haben, z.B. habe ich Blangonga am besten mit einem Feuerlangschwert vernichtet, erstens die Feuerdamage und zweitens die Geschwindigkeit.
Aber nur, wenn du ein gutes bauen kannst, sonst warte noch etwas!

Bei Tigrex (hochgelevelte Giaprey-Rüstung oder Rathianrüstung aus der Versammlungshalle Qs2 WAFFE: Verwüsterklinge+ oder ähnliches Großschwert zum schützen und viel Rohschaden, oder sehr sehr sehr gute Gewehrlanze mit viel Rohschaden, oder wenn möglich Donnerschaden) und es gibt ne GEILE Strategie: Du musst zur normalen Ausrüstung noch
1x Schockfalle
1x Fallgrube
2x Fallengerät und 2x Genpreyreißzahn
10x kl. Fassbombe
2x große Fassbombe+
3x große Fassbombe und 3x Splitterfisch
Kombibuch 1 bis (welches auch immer dein höchstes ist)
und alles Heilzeug was du zu bieten hast

Keine Angst, diese Ausrüstung brauchst du nur beim ersten, zweiten mal Tigrex, dann bist du besser ausgerüstet(Rüstung, Waffe) und bewältigst ihn besser.


Na, das sollte dir aber weiter helfen, mehr kann ich auch nicht tun

VIEL SPASS



PS. ich hoffe es hilft

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 16:53 von stebo

Super so krieg ich das bestimmt mit den Tigrex hin^^
Thx an alle nochmal^^

Und welche Rüssi würdet ihr mir den empfelen gegen Khezu?(wenn +10 ohrstöpsel nich ausreicht nehm ich die Hornissen-rüssi lieber doch nich xD)

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)