Hey Leute ;D (MH Freedom Unite)

Hey Leute ich wollte mal fragen ab wann man die Abbaustelle bekommt wo man kabarliet erz bekommt und wie man das freischaltet hab jetzt Abbaustelle+2 Frei geschaltet brauch sie nur noch kaufen naja ich hoffe auf schnelle antworten danke °_°

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 15:38 von zzkiller

5 Antworten

müsste ab der 3. kommen. einfach den jägerang hochleveln und bei der dorfomi und nekot dringende quests absolvieren

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 15:40 von Vergil006

Weißt du den wann das genau kommt ? weil dann kann ich dierekt gucken was ich machen muss und nit alles dierekt machen um 1 mal karbalieterz zu bekommen =)

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 15:43 von zzkiller

wozu die eile? spiel einfach. hab spass. dann kommt allet von alleine

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 15:45 von Vergil006

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Weil ich Eine waffe um bedingt brauch und dafür brauch ich Kabalit Erz und ich kein bock hab bei katze die quest alle zu machen und dann kein erfolg zu haben und dann raus zu finden das man in der gilden halle das machen muss

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 15:51 von zzkiller

das ist dein problem. mit dem game musst du dir zeit lassen. gerade die starken end waffen brauchen viel items und davon sind ganz viele soo selten das du die quest wo man die bekommt sehr oft machen musst. also zeit lassen ansonsten bist du hier fehl am platze ^^

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 16:04 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)