assassine (AC - Brotherhood)

hi, wie kann mann so nen assasin rekrut machen ?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 15:56 von Michael27

2 Antworten

Ab und zu sind in den Städten Schlägereien, wo die Wache einen Bürger7eine Bürgerin angreifen. Den musst du erst mal helfen. Der Mensch ist dir dann dankbar und möchte von dir trainiert werden. Das geht fast von alleine. Dann kannst du deinen Rekrut auf Missionen schicken. Fange erst mal mit den kleineren an, ansonsten kann es passieren, das dein Rekrut stirbt. Hast du dann später mehrer Rekruten, dann kannst du bis zu 5 Rekruten in Mission schicken. Da steht immer eine 5 Zahl, wie hoch die Chancen sind die Mission zu schaffen. Ich würde einen Rekruten zum Assassinen machen. Dann einen Anfänger mit dem besten in Mission schicken. Dann steigt der besser auf.

Die Assassinen kannst du im Kampf gut gebrauchen. Sie helfen dir beim Kämpfen, wenn du sie rufst.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 16:03 von micewomiac

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
aso ok danke dir

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 16:16 von Michael27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)