geheime gerage in market (GTA San Andreas)

ich habe eine frage zu der geheimen gerage in market ich habe die eine beschreibung hier im internet gefunden der ich auch gefolgt bin aber die gerage ist nicht auffindbar könnt ihr mir vielleicht eine andere möglichkeit sagen wie ich sie doch noch finden kann danke im vorraus

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 16:13 von stephanie00

7 Antworten

gibt es garnicht

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 16:31 von colin13502

ja toll sag doch mal wo du die im internet gefunden hast!es gibt überhaubt keine geheime garage!du redest gerade nur blödsin stephanie00!

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 19:35 von Fabio01

blöde TUSSI!

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 19:37 von Fabio01

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hier bei spieletipps habe ich die beschreibung her mit folgenem text ihr findet die seite wenn ihr grand theft auto:san andreas cheats/kommplettlösungen geheimer abstellplatz eingibt

Grand Theft Auto:San Andreas - geheimer abstellplatz
es gibt einen versteckten stellplatz für 4 autos in market der mit einem tor versehen ist nur ein stellplatz für fahrzeuge die auch nach abspeicherung oder neuladung erhalten bleiben. das tor befindet sich am ende einer tiefgerage in der sich noch weiterre buchten befinden die man allerdings nicht benutzen kann ihr gelangt zu dieser tiefgerage wenn ihr von der kreuzung commerce aus (plan E5) in westlicher richtung fahrt das S überquert und dann die TG-Abfahrt auf der linken seite (plan E5).
Fabio01 ich bin keine blöde tussi

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 23:31 von stephanie00

doch du bist ne BLÖDE TUSSI!

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 13:21 von Fabio01

wenn du nicht ne BLÖDE TUSSI bist dann bist du deshalb eine Motherf****r

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 13:38 von Fabio01

geht das bitte mit snapmap?

Antwort #7, 19. August 2011 um 23:17 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link