EV-Verteilung für hartes Kiesling? (Pokemon Schwarz)

Also Ang. mach ich schon mal 252 und den Rest? Vllt SpD oder Def oder KP?

Und welches Moveset ist am besten?
Vllt:
-Steinhagel/kante(ersteres für Doppel)
-Erdbeben
-Tarnsteine
-Explosion

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 16:25 von didacus

5 Antworten

Brockoloss@Eipfelbeere
252,252,4,0,0,0(hart)

Steinkante
Erdbeben
Explosion
Tarnsteine

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 17:01 von Xion-Survives

Ähm, kannst du mir vielleicht eine Eipfelbeere geben? Ich hatte noch nie eine und man bekommt die nur von den Eventpokes, die ich nicht habe?

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 17:41 von didacus

also HP und Att. boosten und 4 auf Def.?

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 18:02 von didacus

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
genau.
und eipfelbeere hab ich selber nicht, ich spiel bloß über simulatoren. und im grunde nicht mal gen5, die ist mir noch viel zu random, schließlich ist die erste tierlist erst ein paar tage draußen.

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 18:17 von Xion-Survives

ich dachte die ist schon lange draussen, aber hab sie nur noch nicht gesehen. ich finds echt kacke, dass man im spiel selber keine beeren pflanzen kann... und vor allem, dass es keine richtigen movetutors mehr gibt...

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 18:21 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)