Energiezellen (Metroid Prime 3 Corruption)

Hi, könnt ihr mir bitte mal auflisten wo alle energiezellen sind



danke

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 10:32 von Marco22

1 Antwort

Geh in die GFS Valhalle dort befindet sich neben einem Trümmerhaufen auf der LZ schonmal die erste.

Auf Elysia im Labor wo ihr gegen die Verteidigungsdrohne kämpfen musset - erfordert Electro Grapple

Auf Bryyo müsst ihr zum zweiten Luftabwehrgeschütz diesen Generator hochheben und die Abkürzung darunter aktivieren, an den Ruinen aktiviert ihr den zweiten Teil (glaub da wo der riesengolem steht) das ist sehr kompliziert da ihr für diesen Golem ja auch noch einen Mammutschädel finden müsst und dafür auch noch einige Erweiterungen braucht. Dann müsst ihr einfach den Generator im Versteckten innenhof auf diesem Eingezäunten bereich abstellen (also wenn dus nicht gecheckt hast mach mir keinen Vorwurf das ist sehr kompliziert)

Auf der Heimatwelt der Piraten gibt es eine die man rausziehen muss um einen Energiefluss zu unterbrechen (Kommandohof) und einen unter dem Metroidlabor, das abschalten der Energie lässt aber sämtliche Metroids frei...

Und auf Norion, dort wo Rundas den Generator aktiviert hat und ihr noch nicht unbedingt wart, müsst ihr den verseuchten Weg durchqueren, gegen den Metroidbrüter am Ende kämpfen und ihr kriegt auch diese

Mehr weis ich leider grade nicht... aber wenn du auf der Valhalle, diese fliegenden bots scannst, bekommst du je eine Ortsangabe für eine Energiezelle.

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 16:31 von Metroid-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)