Fragen zu (Runescape)

Hi, ich habe einpaar Fragen zum Traummentor:

1. Kann man im Traum auch eine Zwergen-Multikanone aufstellen?

2. Gibt es irgendwelche sicheren Plätze im Traum, an denen man ungestört mit Fernkampf oder Magie angreifen kann?

3. Welche Ausstattung ( Nahrung+Tränke+Rüstung+Waffe),
Zauberbücher(Habe Magie der Ahnen und Standart zur Auswahl) und Kampffertigkeiten (Angriff+ Verteidigung+ Stärke +Magie +Fernkampf +Leben) sollte ich haben um die Bosse besiegen zu können?

4. Gibt es sonst noch irgendwelche Tricks und Tipps die bei den Kämpfen helfen?

Hoffe ihr könnt mir helfen thx ^^

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 16:36 von Neptunis

3 Antworten

Es kommt immer auf deinen lvl an z.B. in fernkampf ist es so wenn du erst 1-20 bist würde ich sagen das du in Al karid beim bergbeu die Skorpione tötest wenn du mem bist ist es egal dann gehe zum Dorf der Seher dir gibt es so ein priest gelände wo Hund lvl 40 oder so sind Die kannst du sicher töten oder vielleicht geh zum babarendorf nach unten wo die Wölfe sind uns welche 27 Monster da ist so eine trennt Wand da habe ich angefangen und bin inerhalb einer Woche lvl 47 sonst wenn du 50 bist dann geh ganz nach unten da sind Schatten versteck dich hinter den toten und du bist gesichert ich hoffe ich könnte dir ein bisschen helfen vielspaß dabei

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 21:22 von wmfieber2010

@wmfieber2010 du bist so blöd alter er hat was über ein quest gefragt...

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 14:42 von (PING)AsSASsinE

1. Müsstest du einfach mal ausprobieren.

2. Es gibt im Traum leider keinen sicheren Ort (jedenfalls keinen der mit bekannt ist).

3. Am besten benutzt du Ahnenmagie (die macht viel schaden), dementsprechend eine Rüstung die Magie unterstützt und gut Nshrung (Haie oder besser).
Mindestens cb 90 mit Mage auf lvl 70+ damit du Ahnenmagie auch richtig einsetzen kannst eine Verteidigungsstufe von 70+ ist auch von Vorteil wenn du ds ganze mit Magie machst, da alle Gegner im Traum Nahkampf benutzen.

Wenn du aber doch das normale Magiebuch benutzten willst solltest du genug Runen für die Flüche (Zauber die die Werte ser Gegner schwächen) ansonsten alles wie bei Ahnenmagie.

Beim Nahkampf Stärke, Angriff und Verteidigung alles 70+ mit Höllenpeitsche, Drachenbeinlingen, Drachen-Stiefeln,Drachen-Kettenhemd (oder etwas vergleichbares (Plattenpanzer vermeiden, da der erste Gegner Magie benutzt)) und Drachenhalbhelm. Als Schild solltest du einen Schild nehmen der dir viel Schutz vor Mgieangriffen bietet, da du sonst schon vom ersten Gegner gegrillt wirst. Auch beim Nahkampf natürlich gute Nahrung und Tränke die deinen Angriff und deine Verteidigung erhöhen, da Gebete in der Traumwelt nicht funktionieren.

4. Ich kenne sonst keine Tricks für den Endkampf sry ^^

Hoffe ich konnte dir Helfen
LG
San

Antwort #3, 14. August 2011 um 20:00 von San1456

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)