könnt ihr mir eine ehrliche meinung zu homefront schreiben (Homefront)

ich habe mir überlegt, vielleicht homefront zu kaufen. ich wollte fragen wie es ist und ob sich lohnt. es würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt.

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 16:58 von jan619

Und wieder einer der zu faul zum lesen ist. Du bist bestimmt der 37. der diese Frage stellt. Zudem gibts einen Artikel dazu!

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 18:35 von Orphanage

wobei man sagen muss dass der artikel diret am erscheinungstag veröffentlicht wurde und spieletipps dadurch keine chance hatten den mp richtig auszuprobierren ;) es wurde ja auch sehr viel geändert

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 19:27 von gelöschter User

ich bin wahrscheinlich der am meisten liest. ich habe mitbekommen das schon viele diese frage gestellt haben, aber es antworten immer andere menschen und die haben auch eine andere Meinung

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 16:00 von jan619

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
wobei man bei vielen merkt, dass sie das spiel wahrscheinlich noch nie gespielt haben und es runtermachen wollen, weil es keine killzone 3 grafik hat und keine 12 stunden story..^^ oder die zu schlecht sind ;)

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 19:24 von gelöschter User

Spieletipps.de, Homefront, Meinungen, durchlesen !

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 15:15 von xCoD-SnIpEzZ

@xCoD-SnIpEzZ: Denkst du er hätte das nicht durchgelesen ? er fragt 100% deshalb, weil er ein wenig verwirt ist wegen den vielen guten und den schlechten meinungen

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 15:30 von gelöschter User

Bei den Meinungen liegen sie zwischen 40 und 80. Mittelmaß.

So wie das Game eben ist. Mittelmäßig.

Hier kann ihm es auch keiner sagen, da jeder einen eigenen Geschmack hat !

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 15:52 von xCoD-SnIpEzZ

befor dur dir home front holst empfehle ich dir halo each oder bad company teile wenn du diese hast dann kannste auch home front holen .

also ich habe das game aber zocken tu ich es nicht macht nach paar runden kein fun mehr liegt daran ständig wen man spawn falle einem die bomben aufm kopf wie bei cod und man muss sich ein raketenwerfer kaufen OBWOHL DER AUFG DEM RÜCKEN BEREITS hängt somit bisste aufgeschmissen wen du gegen fahrzeuge kämpfst und du kein geld hast

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 11:16 von masterrr98

Das macht aber das ganze spielgeschehen viel taktischer :P HAlo reah kann ich aber auch nur emfehlen .. ist der mit abstand beste shooter auf dem markt.. und man kann alles im ko-op modus dabei zocken ;D

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 12:24 von gelöschter User

danke für die vielen Antworten. halo reach habe ich übrigens schon

Antwort #10, 05. Juni 2011 um 00:21 von jan619

ey habe eben homefront gezockt ihr müsst mal auf das gras achten was auf dem boden ist NUR AUF DAS GRAS nicht die büsche oder so DAS DREHT SICH NÄHMLICH MIT EUCH UND ES IST 2 DEMENSIONAL IHR MÜSST GANZ NAH RANGEHN UND DANN VERSUCHEN DRUMM HERUM ZU GEHN ES DREHT SICH MIT EUCH zu faul alles richtig zu programieren.

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 16:20 von masterrr98

@masterrr98 ach ne echt omg! Durch sowas spart man rechenleistung ein was bei nem 32 spieler multiplayer eigentlich gar keine schlechte idee von den entwicklern war. Erstmal nachdenken bevor man was schreibt.

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 03:02 von gelöschter User

nein weist du deswegen wurde kaos studios von thq zugemacht weil das game zu schlecht ist!

dice könnte mit der grafik von bf3 auch 32 spieler auf der konsole zulassen aber er lässt es bei 24 und muss noch nichtma die grafik verändern usw. obwohl die viel mehr leistung braucht

Antwort #13, 26. Juni 2011 um 12:07 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Homefront (Übersicht)