2 fragen (Lord of Arcana)

1.wie schfee ic bahamut ich schaffe in seit 3 monaten net?

2.was bringt mir schützen stellung ich schenk das net und mit der risen kugel die trefft net?

3. ladet pls savadata hoch nach bahamut derkt nach den kampf von in wäre net pls pls pls!



!1ACHTUNG!


Das beste eq für bahamut bitte auch schreiben pls

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 17:00 von sonnennaro

7 Antworten

1. geh ma auf tipps und cheats gucken da steht genug wie man ihn macht und auserdem hatt man dir schon 2 fragen dazu beantwortet die knapp 2 tage alt sind 2. bringt das du mit der gunlance in die schützenstellung gehts und da mehr schaden als normmachst heist statt 40 angenommen machste 150 bei nem greif z.b. das bewirkt es also sehr vorteils haft
3. mach ihn selnber denn wenn du den nicht schaffst wirst du grendel und hekatoncheir nie schaffen den gegen die is bahamut ein klacks

MfG St3am

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 17:09 von XxSt3amClawxX

irrtum, grendel und all die anderen sind technisch leichter als bahamut, da man sein equip besser ausbessern kann bis dahin als für bahamut und was noch viel wichtiger ist außer bahamut sind die monster alle berechenbar, ich werde nur noch getroffen wenn mehrere schwere gegner in der arena rumlungern oder wenn mein gegner bahamut ist ansonsten komm die gegner an mich nicht mehr ran.
die schützenstellung wurde ja schon fast komplett erklärt allerdings muss man bedenken das man handlungsunfähig ist um in sie reinzukommen und wieder rauszukommen und man ist während der stellung bewegungsunfähig bzw. man kann halt nicht mehr laufen, zielen aber schon, der schaden ist dafür echt enorm den man dann mit einem schuß zufügt.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 18:39 von Kryos

ach ja, feuere niemals mit dem impulsschuß sondern nur normal mit der quadrattaste da der impulsschuß nur zum beenden des schützenmodus gilt und zudem nur monster trifft die direkt vor deiner nase stehen zudem macht du einen kleinen satz zurück was dich in ganz seltenen momenten vor einen treffer bewahren kann.

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 18:43 von Kryos

jaja bahmut fannt ich früher auch voll schwer hab den mt nem freund gemacht

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 20:13 von master_soccer

Niem am besten den donnerzauber mit, da feuer bei den nix bringt(schock).
und dresch nicht auf seine flügel oder schwanz. er macht sehr schnelle bewegungen,
das heißt vorsicht.
am besten auf das rechte bein draufdreschen.
paar mal draufhauen und dan blocken. und pass auf seine superattacken auf
(wenn er in die luft fliegt),
renn da am besten zum rand. niem am besten das assasienengewand
(falls du schon kaufen kannst) den dan verbessern.
das ERSTE Schwert verbessern.(ist das beste)

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 21:01 von Shinacho

Hbae es geschaft endlich

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 14:37 von sonnennaro

herlichen glückwunsch^^
und das antwort limit scheint auch wieder normal^^

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 15:46 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)