Grafik und Leistung (Mario Kart 7)

Was wünscht ihr euch neues von der Grafik also z.B: Das wenn mann
durch das Gras fährt , dass das Gras leicht zur seite weicht oder das mal ein paar Sonnenstrahlen im Bildschirm leuchten. Cool würde ich es noch finden wenn Rauch aus dem Auspuff kommt und mann Reifenspuren sehen könnte . Da gibt es so viel. Was würdet ihr toll finden ?

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 17:01 von gelöschter User

11 Antworten

Das ist für mich überflüssig. Ich will nur das es neue coole Strecken und mehr Charackter hat.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 21:07 von SuperSavajin

Ich finde die Grafik erstmal nicht so wichtig, mir kommt es vorerst auf das Gameplay an, aber trotzdem gut Ideen, von denen sicherlich der Rauch (kann man auch schon einigen Bildern entnehmen) und Reifenspuren dabei sein werden. Ich glaube aber nicht, dass es Grasbüschel geben wird, die zur Seite weichen, wenn man durch Gras fährt. Aber dafür hätte ich an der Stelle eine andere Idee, dass Grashalme durch die Reifen nach hinten geschleudert werden (ähnlich wie bei den vorherigen Mario Kart Spielen), was durch den 3D Effekt sehr gut rüberkommen muss. Ähnliches könnte auch bei Wasser gehen z.B., wenn man durch eine Pfütze fährt, dass einen die Tropfen entgegenkommen.
Auf jeden Fall sollte es keine zweidimensionalen Objekte mehr geben, so wie bei Mario Kart DS, wo Items, Bäume, Büsche etc. zweidemensional sind. Sowas finde ich dann nicht mehr zeitgemäß.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 21:08 von DB_Bowser

Ja deswegen fand ich mk ds total doof.

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 13:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
mal nebenbei gesagt, selbst bei Super Mario Kart haben sich die Panzer gedreht, was ja bei MK DS nicht der Fall war =/

ich fand Mario Kart DS zwar gut, aber durch dieses Snaken, hatten Anfänger keine Chancen

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 23:05 von DB_Bowser

Snaken?
Ich finde Mario Kart DS nicht gut, weil ich immer 10 Blaue Panzer in einer Strecke abbekomme -.-

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 14:31 von SuperSavajin

Beim Mariokart 3ds muss mann sich malz.B. Gumbas die auf der straße fahren vorstellen

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 18:09 von gelöschter User

Snaken ist dieses Schlangenlinienfahren, was dank des schnell einsetzbaren Driftturbos sehr gut ging, aber dem Spiel nicht gut tut =(

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 18:18 von DB_Bowser

Es könnte sich auch das wetter ändern z.B am anfang scheint die sonne und dann regnet es.

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 15:55 von gelöschter User

Das wär geil!

Antwort #9, 24. Mai 2011 um 15:33 von gelöschter User

Jop ! :D

Antwort #10, 02. Juni 2011 um 09:57 von Galax-Boy

des mit dem snaken kann ich zwar gut finds aber trotzdem kake und bei mk für 3ds machen die hoffentlich ´was gegen diese scheiss cheater online ich hass des wenn ich am anfang auf de kart scho 3 blaue panzer zu mir her fliegen seh weil sie anderst ned gewinne könne

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 20:02 von Hans1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)