Game Datei ? (German Truck Simulator)

auf meinem Rechner - Windows7 - Google Chrom wird die game datei nicht angezeigt. Somit kann ich auch nichts am Spiel verändern.
Hat jemand einen Rat für mich ? -- Danke.

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 17:20 von Freddy21

5 Antworten

Was hat denn Goggle Chrome mit der game datei zu tun?
Du musst die Dateien mit dem Editor öffnen (oder anderen Schreibprogrammen) und dann das umändern, was du umändern willst!

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 09:57 von simulator-freund

Danke für deine Antwort.
Ich bin nicht so der PC Experte - deswegen habe ich das mit Win7 dazugeschrieben. Ich weiß mittlerweile, das ich die Dateien mit dem Editor öffnen muss, aber ich finde die Gamedatei nicht.

Gruss.

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 19:43 von Freddy21

Achso, gut, dann pass mal auf ;):
Wo du hinmusst, sieht so aus: Dokumente/German Truck Simulator/save/1 (oder auch eine andere Zahl)/game.sii/
Falls du damit nix anfangen kannst:
Du gehst ins Start-Menü (Windows-Symbol unten links auf der Taskleiste) und klickst in der rechten Spalte auf Dokumente. Dort suchst du den Ordner "German Truck Simulator" und öffnest ihn. Dann suchst du den Ordner "save" und öffnest ihn. Dann kommt da ein Ordner mit einer "1" (Wenn du mehrere Speicher hast, dann kommt es darauf an, an welcher Stelle in deiner Liste dein Speicher sich befindet, an dem du was umändern willst, dann öffnest du die Zahl, nach der dein Speicher in der Liste steht!) Wenn du den passenden Ordner dann geöffnet hast, suchst du die Datei "game" und öffnest sie mit dem Editor (Rechtsklick auf die Datei, "Öffnen mit..." klicken und den "Editor" auswählen). Hier kannst du jetzt das umändern, was du umändern wolltest. (Falls du nicht ewig lang nach der Zeile SUCHEN möchtest, drückst du, während der Editor geöffnet ist, "Strg+F" und gibst das ein, was in der Zeile (am Anfang) stehen soll. Ich hoffe dir jetzt geholfen zu haben. Genauer kann man das nun wirklich nicht beschreiben! :)

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 16:13 von simulator-freund

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Guten Morgen simulator-freund,

vielen, vielen Dank für deine ausführliche Erklärung. Mit deiner Erklärung war es jetzt super easy alles zu finden und zu ändern.
Du hast mir und auch meinem Sohn sehr geholfen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruss Holger.

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 05:51 von Freddy21

Bitte, Bitte, und falls noch was sein sollte, stellt 'ne Frage und wartet auf mich! Euch auch ein schönes Wochenende!
MFG

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 17:07 von simulator-freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)