Monsterinereien zum Abendessen (Monster Hunter 3)

Ich schaff die Quest einfach ned.. habt ihr ein paar tipps? (jedesmal wenn Lagiacrus kommt und wieder weg ist, ist kein einziges Monster mehr in dieser Zone... was soll ich also tun? Und dann kommt Lagiacrus schon wieder...)

Bitte soviele Tipps wie ihr mir geben könnt sagen...

Bin verzweifelt


PS (bitte noch beantworten): Vielleicht könnt ihr mir sagen wo, wann und wie ich die Goldfische fangen kann? Und ist es ein Vorratsobjekt oder kann ich sie mit in die Quest nehmen?

Danke im vorraus! !...Nyro...!

Und geht das noch etwas genauer (wenns geht noch mit "PS") und mit BESSEREN Tipps (vorbeischwimmen is wohl nicht sehr logisch... ja was denn dann?)

Frage gestellt am 04. Mai 2011 um 17:27 von SuperNyro

2 Antworten

Der Trick bei der Sache ist, sich immer in der Ebene (10 oder 11) aufzuhalten, in der Lagiacrus sich gerade nicht befindet. Sobald seine Kampfmelodie ertönt sollte man die Ebene wechseln. Man kann sich auch Dungbomben kombinieren und ihn damit auf Abstand halten.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 17:33 von Kai96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hihihi das doofe is, Dungbomben gehen UNTERWASSER NICHT! -.-"

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 20:53 von Rasingan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link